15.09.06 17:25 Uhr
 185
 

Schauspieler Jude Law - Leute sehen gerne das Schlechte im Menschen

Hollywood-Star Jude Law, der 2005 seine Verlobte Sienna Miller mit seinem Kindermädchen betrogen hat, hat darum gebeten, ihm diese Geschichte endlich zu verzeihen. Der Star ist mittlerweile wieder mit Sienna zusammen.

Law gibt sich entmutigt, denn die Leute würden lieber einen schlechten Menschen sehen.

Der Schauspieler meinte weiter, dass jeder Fehler machen kann, man diese aber wieder gut machen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Schauspieler, Leute, Schau, Jude, Jude Law, Law
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.09.2006 21:30 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hat er wohl nicht ganz unrecht: jeder macht mal einen fehler, auch ein promi, manche presseleute sehen eben die dinge oft zu schwarz oder bauschen die zu einer großen story auf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?