15.09.06 14:35 Uhr
 656
 

Einfach durchgefahren: ICE hielt wegen Fehler des Zugführers nicht an Bahnhof

Am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe staunten am Donnerstagmorgen etwa 300 Wartende nicht schlecht, als der ICE, auf den sie warteten, einfach durch den Bahnhof fuhr.

Der Zugführer hatte vergessen zu halten.

Er bemerkte das Missgeschick noch früh genug, so dass der Zug 20 Minuten später erneut in den Bahnhof einfahren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fehler, Bahnhof, ICE
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 14:41 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: und nun ist der Zugführer wohl seinen Job los. Dumm gefahren.... ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:46 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News: Tolle news !! Is doch egal ! Das kommt schon mal vor . Aber deswegen ne Nachricht ?
Trozdem lustig wenn du da stehst und dann heist "ihr zug fährt jetzt ein" und dann kommt das Ding da mit ner geschwindikeit an und rast einfach durch...
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:10 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er dann den zug auf freier strecke gewendet: oder hat er eine abkürzung genommen?

---ooOOo-----"(_)"-----oOOoo---
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:16 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
galgo: Wasn das für ein Gebilde ??
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:40 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch normal ihr fahrt wohl "selten" bahn, oder ?! ;-)

Das habe ich im letzten jahr 3x erlebt (berufspendler, ICE).

Die Bahn läßt sich aber immer wiede neue sachen einfallen, da wird das nie langweilig !!

Aber zum Glück muß ich nicht mehr mit der Bahn zur Arbeit !

Ich werde NIE (!!) wieder einen Fuß (freiwillig) in einen Zug der deutschen Bahn setzen !!

Bis dann...
HAWK

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?