15.09.06 13:52 Uhr
 968
 

Malaysia: Geisterbaum mit Menschengesicht

Der Entdecker Zainol Nayan berichtet, dass erst seit letzter Woche das Menschengesicht im Baumstamm richtig erkennbar wurde.

Die fünf Meter hohe Palme steht in Kampung Paya in Malaysia. Angeblich verändert sich der Gesichtsausdruck täglich.

Den Bewohnern des Ortes gefällt dieser "Geisterbaum" und das gute Fotogeschäft damit sehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mensch, Geist, Malaysia
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 13:44 Uhr von haraldh1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ingendeine Manipulation wird wohl stattgefunden haben, aber wie oder was hat dieses Gesicht ausgelöst?
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:01 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich entstanden? Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Verformungen im Stamm völlig natürlich geschehen können. Dass es nun eben wie ein Gesicht aussieht, ist wohl reiner Zufall.

Und für die unterschiedlichen "Gesichtsausdrücke" gibt es auch eine einfache Erklärung: Je nach Lichteinfall verändern sich die Schatten. ;)
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:33 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie: Na das sieht wohl eher nach einem Telefon oder einem Rednerpult aus.
Ist doch genau wie mit dem Wolken am Himmel.
Jeder sieht da was anderes.
Kommentar ansehen
15.09.2006 19:20 Uhr von Clemens1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnormal: ich glaube eher, das deer baum prepariert wurde.
Kommentar ansehen
16.09.2006 17:17 Uhr von MeisterM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klaaar Und aus einem anderen Blickwinkel sieht es aus wie eine komische Ausformung des Stammes. Krone = Bild = Daily Mirror = Altpapier

Wie war das nochmal mit dem Marsgesicht....
Kommentar ansehen
17.09.2006 09:26 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus: wie ein Turnschuh...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?