15.09.06 10:21 Uhr
 52
 

Fußball/UEFA-Cup: AS Livorno Calcio vs SV Pasching 2:0

7.600 Zuschauer sahen den 2:0 Sieg der Italiener. Für Pasching war es das erste Europapokalspiel überhaupt.

Tomas Danilevicius brachte Livorno verdient mit 1:0 in Führung (43. Minute). In der 49. Spielminute fiel das 2:0 durch Cristiano Lucarelli.

Die Italiener vergaben noch weitere Chancen zum 3:0. Aber auch so wird es sehr schwer für Pasching. Das Rückspiel findet am 28. September statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Pasching, Livorno
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 09:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war wohl schon das Ende für Pasching in der ersten Runde. In Österreich belegen sie zur Zeit Rang 4 in der Liga.
Kommentar ansehen
16.09.2006 01:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pasching: ist international eben nicht konkurrenzfähig wie so ziemlich alle österreichischen mannschaften ausser salzburg. livorno ist sicher keine so tolle adresse im internationalen fußball.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?