15.09.06 09:46 Uhr
 24.251
 

Hawaii: Kopfgeldjäger Duane "DOG" Chapman verhaftet

Der auch in Deutschland durch seine Serie "DOG - Der Kopfgeldjäger" bekannt gewordene US-Bounty Hunter Duane Chapman wurde auf Hawaii ins Gewahrsam genommen.

Wie jetzt erst bekannt wurde, wurde "DOG" bereits am Dienstag zusammen mit seinem Sohn Leland und seinem Assistenten Timothy ins Gewahrsam genommen.

Es geht um eine Angelegenheit die bereits drei Jahre zurückliegt. Den Chapmans wird vorgeworfen, den Boss des Max-Faktor Konzerns illegal in Mexiko verhaftet zu haben. Mexiko bittet die Drei zur Vernehmung auszuliefern.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hawaii
Quelle: cbs4boston.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon und Microsoft von Indianerstamm in Patentstreit verklagt
Frankfurter Zoll zerschlägt Ring von Dopinghändlern
Wegen Hakenkreuz-Tattoo suspendiert Polizist bekommt seit zehn Jahren Bezüge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 09:50 Uhr von der isses
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ups: Vom Jäger zum Gejagten. So schnell kann es gehen
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:39 Uhr von -->|Energizer|<--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: tiaja so schnell kanns gehen... das ist wohl auch n sehr harter Job in dem wohl nicht immer alles legal geht
Kommentar ansehen
15.09.2006 11:54 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haftbefehl: selbst in deutschland passiert so etwas, dass ist keine regel der justiz. aber wenn man auf einer fahndungsliste steht dann steht man da.

-

einem bekannten wurden die kfz-kennzeichen gestohlen, er machte eine anzeige. er besorgte sich neue und wurde täglich fast zwei mal hintereinander vom freund und helfer über einem zeitreaum von einem monat angehalten.
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:13 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DOG in Deutschland bekannt? Durch eine Fernsehserie? Die muss wohl recht erfolgsbefreit auf RTL2 gelaufen sein. Mir sagt der Titel jedenfalls nichts.
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:24 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht das den auch noch ein Stachelrochen sticht. Das würde ich nicht verkraften.
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:03 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibstil: "Der [...] Hunter Duane Chapman wurde [...] ins Gewahrsam genommen.
Wie jetzt erst bekannt wurde, wurde "DOG" bereits am Dienstag [...] ins Gewahrsam genommen."
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:39 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: Mexico? Sind die nicht besonders hart? Irgendwann heißt es. "DOG AUF MYSTERIÖSE WEISE GESTORBEN"-GEFUNDEN IN DER WÜSTE MEXICOS VON EINEM STACHELROCHEN ERSTOCHEN....
oder so *lol*
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:40 Uhr von dreamcatchergo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie geil: ist das denn, der ging mir sowieso auf den sack.
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:49 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahaha: das gönne ich dem selbstgefälligen Dummsprücheklopfer. Sabbert anderen was von Recht und Gesetzt vor und verstößt dann selbst dagegen. Der typische Vorzeigeami.
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:56 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts neues: Lt. wikipedia war er schon 18 Mal inhaftiert.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er mal Zeit: Jetzt hat er wieder zeit zum beten. Denn auch er gehört zu den Leuten die an einen fiktiven Gott glauben. Warm auch immer.
Aber er wird schon driftige Gründe für diesen Abstecher nach Mexico gehabt haben.
Kommentar ansehen
15.09.2006 17:27 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, dog rules: ich ich könnt mich immer köstlich beömmeln wenn der kerl seine weisen sprüche klopft und wenn se dann auch noch in ihren matrixklamotten durch die gegend stapfen gibts kein halten mehr rofl.
Kommentar ansehen
15.09.2006 18:53 Uhr von coolbreeze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch altes Zeug.
http://www.cbsnews.com/...
Wayne inträssiert´s¿?
Kommentar ansehen
15.09.2006 20:04 Uhr von Hebalo10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolbreeze,: für Dein Desinteresse aber viel Arbeit mit Link-heraussuchen.
Wenn es mich nicht juckt, reagiere ich nicht!
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier mal der Mugshot dazu: http://www.totallydelco.com/...
da sieht er etwas dümmlich aus der Wäsche...
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:31 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh: Da sieht er aber echt fertig aus! Da sieht man mal, was Fernsehschminke alles ausmacht... Trotzdem.. alles gute..
Kommentar ansehen
15.09.2006 23:54 Uhr von Big Rolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: @just me

meines Wissens is das Foto das du eingestellt hast schon älter und stammt aus der Zeit in der Dog noch im Knast war und das sind schon jahre her.Schau mal seine Haare in der Serie an und sieh dann das Bild von dir an.

Ich für meinen Teil finde das es solche Typen wie Dog und seine Leute auch bei uns in Deutschland geben sollte.
Kommentar ansehen
16.09.2006 09:48 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich für meinen Teil finde: es ganz gut das es solche Typen wie Dog und seine Leute bei uns in Deutschland nicht gibt.
Kommentar ansehen
16.09.2006 10:00 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, es wäre schon gut, wenn man auch so nen paar Jungs hätte, die Sittenstrolche ein bisschen erziehen und denen auch Respekt einflößen, aber die müssen dann nicht gleich unbedingt wie der Terminator daherkommen. Aber mehr Leute, die für Sicherheit sorgen fände ich schon viel besser, bei den Zeiten!
Kommentar ansehen
16.09.2006 11:46 Uhr von Felixtrem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Leute: Gibt es in deutschland doch auch
Nur die haben keine TV Sendung um sich damitt extrageld zu verdienen.
Und nebenbei kann soviel ich weis jeder Kopfgeldjäger werden!
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:41 Uhr von Wölfchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Armes Schwein: Der ist jetzt ein Armes Schwein die hätten Besser seine Frau in den Knast gesteckt die so Arrogant und Hochnäsig.

Aber Leute wie den Dog brauchen auch wir weil ich weiß das mansehe Leute dann Angst hätten und unsere Stdrassen wenigsten ein bisschen Sicherher wehren

Alles Gute Wünsche ich dir und bleib wie du bist DOG
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:44 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: sich wahrscheinlich nicht ans Drehbuch gehalten.
Kommentar ansehen
16.09.2006 12:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so was: brauchen wir in deutschland?

tststs
Kommentar ansehen
16.09.2006 14:29 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sowas brauchen wir hier: Schon mal Schulden gehabt, die an eine Inkassofirma übergeben wurden? Ich hatte mal 60 Euro, die ich aus bestimmten Gründen zu zahlen verweigerte. Als dann eine Inkassofirma damit beauftragt wurde, hatte ich (zum Glück) gerade 4 Kumpels auf Besuch. Die haben sich im Bad versteckt, wo sie alles hören können. Der eine (Inkassotyp) hat die ganze Zeit mit einem Zigarren-Zwicker rumgespielt. Der andere mir ganz unverblümt mit Nasenbruch gedroht. Als ich dann zu dem einen sagte, das ich ihm seinen Zwicker sonstwohin schiebe, wenn er ihn nicht einsteckt, stand der eine auf und packte mich am Kragen... In dem Moment standen meine Kumpels mit nem Basie und nem teleskopschlagstock im Zimmer. Die Inkassodeppen sind gerannt... Und genau das ist in Deutschland passiert! Die Typen habe ich nie wieder gesehen...

Wenn man den Headhuntern rechtsfreie Räume wie in den USA gäbe, bekämen auch diese Typen mehr Spielraum, und darauf lege ich keinen Wert, und Ihr sicher auch nicht!
Kommentar ansehen
16.09.2006 21:17 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ja mal passieren: ich verhafte auch immer nen paar leute illegal über die grenze hinweg...
da hätte dog wohl ein bisschen besser nachdenken sollen u nicht nur an das schöne geld denken, dass ihm winkte...

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben