15.09.06 09:42 Uhr
 4.398
 

Nick Lachey steht auf Sex an öffentlichen Orten und träumt von privatem Sex-Video

Nick Lachey, der Ex-Ehemann von Jessica Simpson und früheres Mitglied der Boygroup "98°", hat in einem Gespräch mit dem in Großbritannien erscheinenden "Star" erklärt, dass er gerne ein eigenes Sex-Video machen würde.

Er führte weiter aus, dass dies gefährlich wäre, "aber ich sage nicht, dass ich so was niemals tun werde. Bis jetzt ist es einfach noch nicht passiert. Und wenn, dann müsste man das Video an einem sehr, sehr sicheren Ort drehen".

Darüber hinaus gefällt ihm Sex an öffentlichen Orten sehr. Anregend für ihn ist, dass er dabei ertappt werden könnte. Lachey soll derzeit mit Vanessa Minnillo, einer Fernseh-Moderatorin liiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, privat, Nick, Lache
Quelle: www.gq-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 09:46 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha mir doch schnuppe was der Kerl für sexwünsche hat... der brauch wohl aufmerksamkeit..
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:00 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh zitat:Er führte weiter aus, dass dies gefährlich wäre, "-

wegen der geschlechtskrankheiten ,oder was???

was ne news.........
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:36 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
98° (Degree): So heißen die, aber das ° kann man schon leicht übersehen ;)

Ansonsten: wen interessierts? ;)
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:28 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sowas wirklich ne News wert, dass ein drittklassiger Sänger, der mal mit einer drittklassigen Sängerin verheiratet war, auf öffentlichen Sex steht?
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:13 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
98°C: Hmm, ist das die Temperatur seines Hirns?
Obwohl jetzt weiss ich warum er sich von Vanessa scheiden hat lassen, die macht wohl doch nicht alles mit....
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:14 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ich meine Jessica Simpson: -
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:32 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die Meldung von Siegfried Drescher!

Sein Cousin ist der Produzent des bekannten Films „Treibsand In der Sahara“ und war kurze Zeit mit Sabine Stockert verheiratet. Die wiederum ging auf die selbe Schule wie der Papst! Wens interessiert? Wer die überhaupt kennt? Kein Schwein!
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:17 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja daran sieht man wohl, dass Lachey nur ein C-Promi ist, sonst gäbe es mit Sicherheit irgendwo ein Sextape von dem. ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:48 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Fragen: Nur damit ich weiß ob ich was wichtiges verpasst habe.

Wer ist Nick Lachey
Wer ist 98?
Wer ist Jessica Simpson?

Ich kenne ja US5 und Tokio Hotel und auch die Paris Hilton, aber die Namen habe ich noch nie gehört. Sind die wirklich gerade aktuell?
Kommentar ansehen
16.09.2006 21:09 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was der auch: ich kanns nicht fassen, kirsten dunst und nick lachey könnten sich doch zusammentun u vielleicht kommt ja auch ein delikates video bei raus...
Kommentar ansehen
02.10.2006 10:45 Uhr von auwaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hui Der Liebe Nick kann ja mal nach Deutschland kommen, da kann ich ihn schöne öffenliche Plaätze zeigen :-)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben