15.09.06 09:02 Uhr
 95
 

"Sam & Max": Die erste Episode trägt den Untertitel "Culture Shock"

Spiele-Entwickler Telltale Games hat bekannt gegeben, dass die erste Episode zum Adventure "Sam & Max" den Untertitel "Culture Shock" tragen wird.

Im Internet kursierte der Name bereits seit einigen Tagen, wurde aber jetzt offiziell bestätigt.

Die erste Episode "Culture Shock" wird ab dem 01. November dieses Jahres als kostenpflichtiger Download angeboten.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Episode, Sam, Untertitel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 09:16 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag mal "Remake": Also so ganz traue ich dieser Nahricht nicht. Denn wenn man mal hier schaut

http://www.tentakelvilla.de/...

kann man sehr deutlich nachlesen, das es schonmal ein Spiel mit diesen Namen gab. Erschienen bei Lucas Arts anno 1993.

Also eher "Remake" bzw. "Weiterentwicklung", denn so ganz taufrisch und neu is das Spiel ja nicht gerade.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?