15.09.06 08:49 Uhr
 36
 

THQ startet Gewinnspiel - Karten für "Cars" zu gewinnen

Spiele-Publisher THQ hat ein neues Gewinnspiel gestartet in dem man täglich zwei Kino-Freikarten zum Animationsfilm "Cars" gewinnen kann.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur seine Postanschrift an eine E-Mail-Adresse übersenden.

Die E-Mail-Adresse kann man im Quelltext in Erfahrung bringen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gewinn, Karte, Gewinnspiel
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2006 02:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mir nicht sicher ob es erwünscht ist, Mail-Adressen im Text unter zu bringen. Deshalb der kleine "Umweg". Sollte jemand mitmachen wollen wünsche ich schon mal viel Glück und im voraus viel Spaß bei dem Film, ist sicher lustig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?