14.09.06 21:09 Uhr
 97
 

Fußball/Uefa-Cup: Schalke gewinnt 1:0 gegen Nancy

Im ersten Spiel des Uefa-Cups hat Schalke 04 sein Auftaktspiel gegen Nancy mit 1:0 gewonnen. Doch bis zum Schluss sah es ganz nach einem Unentschieden aus.

Doch in der 86. Minute erzielte der zuvor eingewechselte Sören Larsen den Siegtreffer für die Gelsenkirchener. Das Rückspiel findet in zwei Wochen im französischen Nancy statt.

Es war zwar keine großartige Leistung der Schalker, doch Slomka glaubt an seine Mannschaft und möchte bis ins Finale kommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Cup, UEFA
Quelle: www2.onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?