14.09.06 20:43 Uhr
 1.922
 

"Fluch der Karibik 3" startet weltweit zeitgleich

Für den dritten Teil von "Fluch der Karibik" mit dem Titel "Pirates of the Caribbean: At World's End" ist von Disney ein weltweit zeitgleicher Start in den Kinos vorgesehen. Dieser soll laut Disney-Präsident Mark Zoradi am 25. Mai 2007 stattfinden.

"Es wird der erste echte Day-and-Date-Start unseres Unternehmens", so Zoradi über das Vorhaben. Allerdings erhält der dritte Teil des Piratenfilmes starke Konkurrenz durch andere Sequels - "Spider-Man 3" ,"Ocean's Thirteen", "Shrek der Dritte".

"Jetzt müssen wir nur noch den Trailer veröffentlichen, eine gute Kampagne entwickeln und dann wird das Publikum, meiner Meinung nach auf unserer Seite sein", lautet die Taktik von Mark Zoradi gegen die filmische Konkurrenz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 20:39 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war und bin begeistert von den bisherigen zwei "Fluch der Karibik" Filmen und bin gespannt, ob Disney mit einem dritten Teil das Thema nicht ein wenig zu sehr strapaziert und ob dieser dann an den Erfolg der ersten zwei anknüpfen kann.
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:15 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso Publikum auf ihre Seite bringen? Der 1. Teil war gut, der 2. auch und da es ein 2 Teiler ist, werden die Leute auch den 3. Teil anschauen die besagten 2. gut gefunden haben.
Das da auch z.B. Spiderman 3 kommt, wo is das Problem? Es heißt ja nicht das man nur einen der Filme sich anschauen kann, man kann auch 2 mal ins Kino gehn wenn gute Filme laufen. Man muss sich net für einen der Filme entscheiden.
Kommentar ansehen
15.09.2006 02:44 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: wäre die realität ein comic, hätten nach jeder vorführung des zweiten teils sehr viele "WHAT THE FUCK???"-denkblasen die kinos verlassen ;-)
Kommentar ansehen
15.09.2006 05:52 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich geh nicht mehr ins Kino: Beim letzten Kinobesuch hätte ich fast meinem Vordermann ins Genick gekotzt.
Da geht man schon ins Kino so wie es die Medienbosse wollen, und dann läuft dieser Anti-Raubkopierer-Spot wo man mit 5 Jahren Knast bedroht wird.
Nur noch bei absoluten Megabrüllern gehe ich ins Kino :(
Kommentar ansehen
15.09.2006 09:14 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fluch der Karibik 3? ich dachte es kommt erst Fluch der Karibik 2 - Part 2 ins Kino. PoC2 war doch nur ein halber Film.

Ich persönlich machs wie bei Matrix war beim zweiten im Kino fand ihn scheiße und den dritten Teil hab ich bis heute noch net gesehen.
Also entweder krieg ich beim Kinogang zum dritten Teil ein echtes Piratenschiff im Maßstab 1:1 geschenkt oder ich warte bisser im Free-TV läuft.
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:53 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lucky strike: PoC sollte ja nur eine Fortsetzung kommen, die ist aber zu lang geworden, deshalb wurde sie gesplittet... wie bei Kill Bill.

Matrix war von vornherein auf 2 Fortsetzungen ausgelegt
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:43 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeitgleich <> gleichzeitig: Wer den Unterschied kennt ...
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ich werd mir wohl: außer FdK III auch noch Spidey und Shrek genehmigen. Die werden ja sicher alle ´n bisschen länger als nur eine Woche laufen.
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wobei ich mir ohnehin sicher bin, dass die hier in München im Cinema ein Double-Feature Pirates II + III bringen werden... *lechz*
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:09 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der film: wird ein größerer renner als der zweite teil. da brauchen sich die macher keine sorgen zu machen. spiderman 3 soll nicht unbedingt viel action beinhalten (lahm), oceans thirteen ist langsam echt ausgelutscht und shrek der dritte kommt auch ausgelatscht daher.
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:29 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ temperance: Was meinst du mit strapaziert? Ersten war der Zweite ein Erfolg und Zweitens was ja schon bevor der Zweite gespielt worden ist klar das er ein Zweiteiler sein wird.

Ich bin gespannt. Mir hat der Zweite gefallen. Endlich mal wieder ein bischen Spaß und Unterhaltung im Kino.

Was die anderen Filme angeht..Spiderman und Shrek auf jedenfall. Ocean muß nicht sein
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:35 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt: ob es wirklich ZEITgleich oder am gleichen Tag ist. Beim gleichen Tag haben wir hier ja die Nase vorn. Wie schon bei dem Mitternachts premieren von HDR 3
Kommentar ansehen
15.09.2006 15:43 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den 2ten Teil absolut gut. Seit Indiana Jones 2 hab ich nichtmehr soviel lustige Action gepaart mit guten FX im Kino gesehen (natürlich indy zu seiner/meiner Zeit im Vergleich)

Und ZidZ 1+2 sind auch am Stück gedreht worden.
Da kenn ich jemanden der um Mittenacht von seinem Recht als Erzeihungsberchtigter Gebrauch machen wird und sein kind ins Kino schmugglen (noch passt sie ja in beinen bruststasche ;))
Sie hat PotC1 auf DVD gesehen, und ich hab den erst Probe gesehen (FSK 12 kann ja manches bedeuten)

Das bringt mich in den Genuss mir den 2. Teil morgen nochmal zu geben

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben