14.09.06 20:35 Uhr
 524
 

Naomi Campbell zu mager für den Laufsteg?

Zwei Wochen vor Beginn der Mailänder Modewochen fürchtet die Fashionszene ein Verbot, zu magere Modelle auf den Laufstegen auftreten zu lassen.

Erst kürzlich wurden in Spanien bei den Modeshows in Madrid zu dünne Models verboten, um sie selbst davor zu schützen, im Konkurrenzdruck magersüchtig zu werden. Auch Mailands Bürgermeisterin Letizia Moratti denkt nun über ein Verbot nach.

Riccardo Gay, Chef der Agentur, für die auch Supermodel Naomi Campbell in Mailand auftreten soll fürchtet nun, dass sein Star und 80 Prozent seiner Models von einem möglichen Verbot betroffen wären, da sie zu dünn seien.


WebReporter: dennisk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: dünn, Naomi Campbell, Laufsteg
Quelle: today.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 21:04 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Riccardo Gay, Chef der Agentur, [....]fürchtet nun: , dass sein Star und 80 Prozent seiner Models von einem möglichen Verbot betroffen wären, da sie zu dünn seien.<-

Dann sollte er mal nachdenken, wenn 80% betroffen sind.

Diese Streichölzer, die man auf den Laufstegen sieht, jagen einem Schreckensschauer den Rücken runter

LG.
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:04 Uhr von satay1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich: Wie sollen die armen Mädels bei ihrer Wasser und "Dinge die auf einen Spielgel passen" Diät denn Gewicht zulegen?

Eine großer Spaß wäre natürlich, wenn dann auf die schnelle eine Menge Models angeheuert werden müssten, bei den ein mindest BMI als Auswahlkriterium dabei wäre.

In diesem Sinne: KURVEN STATT KNOCHEN :)
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:40 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Bild: in der Quelle sieht ja grauenhaft aus...
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: dieser magerwahn ist dermaßen abartig. schaut euch mal diese hungerhaken an, sehen aus wie gestalten aus der bibel (es wird kommen eine lange dürre, ich weiß, überdosis heinz becker)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?