14.09.06 19:19 Uhr
 787
 

"The Tom Hanks Enigma": Tom Hanks' Biographie schadet seinem Image

Der Autor David Gardner hat in "The Tom Hanks Enigma", einer Biographie über Tom Hanks, Dokumente aus dessen Scheidung veröffentlicht. Diese kommen von Hanks' Ex-Frau Susan Lewes, welche eine einstweilige Verfügung gegen Hanks forderte.

"Mein Ehemann hat mich wiederholt beschimpft und gedemütigt. Dadurch erlitt ich großen emotionalen Stress", so Lewes in den Dokumenten, die vor Gericht eingereicht wurden. Lewes deutet darin an, dass Hanks versuchte, sie an ihrer Karriere zu hindern.

Lewes war ebenfalls Schauspielerin, hatte jedoch keinen Erfolg. Sie verstarb 2002. Hanks entgegnete damals diesen Vorwürfen, dass Lewes versuche, mehr Geld aus der Scheidung zu erhalten. Lewes und Hanks waren von 1978 bis 1987 verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: temperance
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Image, Biografie, Tom Hanks
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 20:47 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir wurscht jedenfalls Tom Hanks ist einer der besten Schauspieler. Punkt.
Kommentar ansehen
15.09.2006 14:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja: ein bisschen geläster hier und da und die taschen dieser dame füllen sich.....toll

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Amy Adams und Tom Hanks versehentlich für Oscar-Nominierung angekündigt
Tom Hanks Sohn zeugte Tochter in Drogenrausch bei One-Night-Stand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?