14.09.06 18:48 Uhr
 476
 

Neapel: 24 Italiener im Pizza-Backwettbewerb geschlagen - Japaner gewann

In Neapel hat der Japaner Makoto Onischi einen Pizza-Backwettbewerb gewonnen. Dabei schlug der Gewinner aus dem Jahr 2003 24 Mitbewerber aus Italien.

In der Heimat der Pizza backte der Japaner die "echteste" neapolitanische Pizza.

In Neapel wurde unter anderem die Pizza Margherita im Jahr 1889 erfunden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Italien, Japan, 24, Pizza, Italiener, Neapel
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 19:02 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt!! Wieso kommt sowas altes noch hier rein???
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:44 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@coolman: woher weisst du wie alt die News ist? Unter Krone ist es aktuell.

In der Quelle stand, dass er im Jahr 2003 auch gewonnen hat. Das heisst nicht, dass die News 3 Jahre alt ist ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:08 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die wenigstens bei Krone fähig wären: den Namen korrekt zu schreiben.

Der heißt Onishi !
Kommentar ansehen
15.09.2006 00:29 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht ist nicht alt sondern er hat einfach NOCHMAL diesen Wettbewerb gewonnen! ;) Habe mal auf VOX (?) die Reportage zu diesem Pizza-Wettbewerb gesehen wo auch dieser Japaner gewann.
Kommentar ansehen
15.09.2006 01:06 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
recht so: Die Italiener haben es verdient nachdem sie bei der WM gepetzt haben!

*nachtragend ist was das anbelangt*
Kommentar ansehen
15.09.2006 09:43 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Fest ist doch noch am Laufen.

Das Fest heisst ganz offiziell "Pizzafest".
Das ist doch nicht italienisch, oder?

Ah ja, der Link zum Fest funktioniert nicht.
http://www.pizzafest.info/
Kommentar ansehen
15.09.2006 09:58 Uhr von hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beste Pizza italienisches Essen ist in Japan sehr beliebt.
Es gibt dort sehr viele italienische Restaurants (wo meist aber kein Italiener arbeitet).

Habe in Tokyo die beste Pizza gegessen. Die war wirklich absolut super. (von einem Japaner gemacht)

Naja .... für 60 Euro (incl. 2 Bier) kann man auch was verlangen ;-)

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:26 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hawk: Du glaubst garnicht wieviele Japaner in Italien in Restaurants arbeiten :-)!
Ich habe selbst mit einem japanischen Koch zusammengewohnt, der in einem Ristorante gearbeitet hat.
Die Japaner lieben wirklich Italien! ;-)

Ich stimme Dir voll zu, aber 60 € ist schon viel! :-)
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:49 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ´ne Blamage für Italiener.
Kommentar ansehen
15.09.2006 23:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur das ich im japanischen Fresstempel bei uns nur Sushi und Reis bekomme.
Kommentar ansehen
15.09.2006 23:51 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extr3m3r: Würdest Du da hingehn wenn die Pizza und Pasta verkaufen würden? :-))))

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben