14.09.06 18:21 Uhr
 1.439
 

Vietnam: Der Elektromann "Hung Electric" starb durch einen Stromschlag

Nguyen Van, besser bekannt als "Hung Electric", starb am vergangenen Dienstag durch einen Stromschlag, als er versuchte ein elektrisches Gerät zu reparieren. Die Stromzufuhr war bei der Reparatur nicht unterbrochen worden.

"Hung Electric" war bekannt aus dem vietnamesischen Fernsehen, wo er öfter demonstrierte, wie er Elektroschocks standhielt.

Ein Behördenmitarbeiter berichtet, wie der etwa 40-jährige Nguyen Van früher oft einfach im Büro seine Finger in eine Steckdose hielt, ohne dass etwas passierte.


WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strom, Elektro, Stromschlag
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
US-Militärflugzeug mit elf Insassen vor Japans Küste in Meer gestürzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 18:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tod: wie er ihn sich wahrscheinlich gewünscht hat. RIP
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:39 Uhr von Elle_HHM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: R.I.P
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:41 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht ist vorher nie etwas passiert, weil er den finger bisher immer ins falsche loch gehalten hat ? immerhin liegt bei der steckdose nur an einem loch die volle spannung an.
mich errinnert das irgendwie an die news hier:
http://shortnews.stern.de/...
denn glaube soll ja angeblich berge versetzen können. lol
insofern tragisch aber komisch das ganze.
Kommentar ansehen
14.09.2006 23:07 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So spielt das Leben: jaja so musste es ´ja ma kommen nichts is perfekt vorallem nich so ne Leute^^ es soll ja auch einen geben der dir Titanic überlebt hat und dann in der Badewanne ertrunken is

Greetz BB
Kommentar ansehen
15.09.2006 02:55 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na mahlzeit: wahrscheinlich hat er einfach nur vergessen, den stecker zu ziehen. ist mir zwar auch schon ein oder zwei mal passiert, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie man sowas absichtlich machen kann...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?