14.09.06 18:29 Uhr
 208
 

Tom Cruise und Katie Holmes werden Berichten zufolge bald heiraten

Laut den Berichten von einigen amerikanischen Zeitungen will das Paar Tom Cruise und Katie Holmes innerhalb der nächsten drei bis sechs Wochen heiraten.

Die Zeremonie soll wohl in der Scientology-Zentrale in Los Angeles stattfinden. Katie Holmes ist laut immer wiederkehrenden Berichten von dem Hollywood-Star zum Glauben der Sekte überredet worden.

Cruise würde damit zum dritten Mal heiraten. Zuvor hat er bereits mit Nicole Kidman und Mimi Rogers Ehen geführt. Vor kurzem sind Familienfotos in der Zeitschrift "Vanity Fair" veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bericht, Tom Cruise, Katie Holmes
Quelle: www.gala.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 19:50 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Baby Suri existiert tatsächlich: http://www.vanityfair.com/...
Kommentar ansehen
15.09.2006 00:26 Uhr von Fonty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd mich mal echt interessieren: ist das für irgendjemanden hier wichtig oder interessant unhd wenn ja, warum
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann wars das also: Na dann kann man davon ausgehen das sich beide bald trennen werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?