14.09.06 18:01 Uhr
 7.234
 

Kirsten Dunst steht auf Sex an öffentlichen Orten

Kirsten Dunst steht auf Sex an öffentlichen Orten. Das erklärte die Schauspielerin jetzt gegenüber "News of the World".

Kirsten Dunst war mit Jake Gyllenhaal liiert, doch mittlerweile haben sich die Beiden getrennt. "Jake und ich, das konnte nicht gut gehen. Er ist ein häuslicher Typ, der gerne zuhause auf dem Sofa sitzt", so Dunst.

Um mehr Spannung in ihre Beziehung zu bringen, liebten sie sich in Fahrzeugen, im Bad oder am Strand. Lediglich in einem Hotelgang taten sie es nicht, "weil wir Angst hatten, dass man uns erwischt und dann rausgeschmissen hätte", so die Schauspielerin.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 18:53 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich wollte die news auch bringen, naja, war mal wieder zu langsam *g*

@ news
ich finde es recht amüsant, mit welchen details promis immer nach beendigung einer bezihung rausrücken, ob das jake so recht ist?
Kommentar ansehen
14.09.2006 19:02 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shrine: da ist der Beweis. lol
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:21 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eindeutig ein: getarnter Sack Reis... Erstens kenne ich die nicht, zweitens ist mir das sowas von Latte, wo die Alte pimpern will und drittens machen es bestimmt 75% der Leute nicht immer nur zu Hause

*gähn*
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:43 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mach das auch gern....und wen interessiert das?

....die frau und den kerl kennt doch noch nichtmal jemand........
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Wenn Du die Frau weder kennst, noch Dich für sie interessierst, warum hast Du dann a.) die News angeklickt, und b.) einen Kommentar geschrieben? Die 20 Pünktchen so nötig?
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:34 Uhr von moonbeam111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lustikus und Little Black Angel: WTF ?!

Du ihr kennt die beiden nich ?!

Kirsten Dunst
Spiderman 1-3 o.O

Jake Gyllenhall
Jarhead
Brokeback Mountain
The Day after Tomorrow


Wo lebt ihr ?
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:35 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kritiker: Immer wieder nehmen sich Kritiker die zeit lang zu erklären, dass eine News langweilig und sinnlos ist, und dass sie das schon bei der Überschrift wussten.... nuja, ihr wisst auf was ich hinaus will.

Wer sich mehr oder weniger für aktuelle Filme interessiert dürfte aber beide Namen durchaus kennen, auch wenn man kein "Promi-Fan" ist. Gerade Jake Gyllenhaals Filme sind ja recht aussergewöhnlich und gut.
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:43 Uhr von GRZero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Wir warten auf One night in Kirsten:D
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:11 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@moonbeam111: die filme kenn ich schon.....alle sechs.....aber diese schauspieler sagen mir trotzdem nix......
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:20 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich würd das auch gern ma: mit der dunst an öffentlichen orten versuchen. oder auch zuhaus, egal wo^^


die dunst hat auch noch so einige andere filme gemacht ausser der spiderman trilogie. z.b. diesen einen cheerleader film da. the crow 3 war sie bei. und noch andere, die is einfach geil^^.

und gyllenhaal find ich auch ganz cool. sein bester film ist donnie darko.
Kommentar ansehen
15.09.2006 02:57 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yeah: publicity for free! dabei hat die gute im moment doch eigentlich gar keine neuen filme am start!?
Kommentar ansehen
15.09.2006 09:32 Uhr von temesvari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kirsten Dunst: z. B. das Mädchen in "Jumanji" - die ist einfach nur gut!

auch in Interview mit einem Vampirm, und Girls United
Kommentar ansehen
15.09.2006 09:53 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich könnte auch erzählen wie ich gerne pimper, aber das interessiert auch niemanden außer meine freundin/ex-freundinen, die Frau brauch nur mal ein bissl medienaufmerksamkeit...
Kommentar ansehen
15.09.2006 13:36 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte mal: hierher ziehen, die Dunst ist doch auch sowieso deutschstämmig oder? da kann sie´s überall treiben und kaum jemand störts. ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben