14.09.06 16:39 Uhr
 31.831
 

Bill, Sänger von "Tokio Hotel", zerschlägt Träume vieler Groupies

Bill Kaulitz, Sänger der Teenie-Band "Tokio Hotel", hat in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner" die Träume vieler Mädchen zerschlagen.

Demnach soll es niemals dazu kommen, dass er Mädchen mit zu sich aufs Zimmer nimmt.

Vor den Hotels, in denen die Band absteigt, stehen viele Fans stundenlang um einen Blick auf ihre Idole werfen zu können und vielleicht ins Zimmer gebeten zu werden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Groupie
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 16:50 Uhr von JCR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals Mädchen mit aufs Zimmer ?? Tja, vermutlich haben männliche Groupies bei diesen Wesen deutlich höhere Chancen ;)
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:04 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: @ JCR
da geb ich dir vollkommen recht!!!!

beim lesen der Überschrift dachte ich schon, endlich outet er sich!
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:45 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen, kann ich sie verstehen... Für Mensch ärgere dich nicht braucht man nur 4 Leute und Flaschendrehen trauen sie sich noch nicht mit Mädchen spielen :)
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:46 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha :D: hab mir auch schon gedacht er outet sich als schwul, aber nun das....schade^^
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:53 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der bravo wurd letztens gesagt das er one-night-stands hat oda war das US 5?
kA jedenfalls glaub ich ihm das nich
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:18 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: aber geil sie ja die Bill echt aus.
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:43 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, denke auch eher "warum mädchen mit raufnehmen", die werden so ja auch schon hart genug von ihren managern rangenommen.

@Bigboy1: als "Bigboy" noch bravo lesen? niedlich :)
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:44 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ?????
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:47 Uhr von sexy-tina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey! der is 13.......denk dir nix ; )

und wenn er sich 20 auf einmal mit aufs zimmer nehmen würde........wen intressierts?

seit wann kommen eigentlich transen zu johannes b. kerner?
Kommentar ansehen
14.09.2006 19:02 Uhr von adsnap.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Wer nimmt sich auch schon 10 Jährige Mädels ohne Hirn mit aufs Zimmer ? Vorallem .... wer ist dann noch so blöde und gibt das ÖFFENTLICH zu ?
Kommentar ansehen
14.09.2006 19:57 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mädchen nicht aba süße jungs: und dann gehts rund ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:41 Uhr von LittleBlackAngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei nem 13jährigen was soll da denn auch schon großartig laufen?.....*g

Und ausserdem gibt man sowas doch eh nicht zu.....in so nem alter.....da ist man noch schüchtern....und bis der mal zugibt, das er eigentlich schwul ist, braucht das noch etwas...machen andere doch auch nicht in dem alter....das muss der doch erst noch merken....*g

Und jetzt stellt euch mal vor, der würde zugeben, das er schwul ist...wie viele fans hätte er dann noch?......schwierige frage.....
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:44 Uhr von supremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alte JBK Sendung: War die Sendung nicht schon letzte Woche gewesen? Ziemlich alt also die Nachricht.
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:48 Uhr von stefand1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich nur anschliessen was will denn der bitte schön von nem Girlie.
Der kann doch erzählen was er will, der is zumindest bisexuell wenn er nicht sogar ganz nen Homo is.
Soll nicht heissen das ich was gegen gleichgeschlechtliche Liebe hätte, aber der dürfte es ja gar nicht zugeben, weil dann mit einem Schlag der ganze Erfolg flöten geht und tausende kleiner Mädels totunglücklich und selbstmordgefährdet umherirren.
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:54 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: jetzt hab ich die news doch tatsächlich angeklickt.
na gut, dann gebe ich jetzt auch noch einen sinnfreien kommentar dazu ab.
-kommentar ende-
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:08 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heul ich warte dch jede nach in jeder stadt vor jedem hotel, dass mich bill nur einmal zu sich raufbittet, und jetzt mach er das anscheindend gar nicht...*heul*

Kommentar ansehen
14.09.2006 21:23 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@boy-sucht-boy: damit hast du dich eindeutig als troll-account verraten.
wenn du wirklich schwul wärst, würdest du dir doch nicht bei einem mädchen wie bill kaulitz einen von der palme wedeln.

gottverdammte scheisse: jetzt hab ich hier schon wieder drauf geklickt.
-sinnlos kommentar ende-
Kommentar ansehen
14.09.2006 21:37 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na na, Kinders schaut mal auf die Uhr, es wird Zeit fürs Bett, morgen gehts in der Schule mit dem "K" weiter, "K" wie Kindergarten. *g*
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:42 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur jungs: würd mich nicht wundern
Kommentar ansehen
14.09.2006 22:59 Uhr von Mahta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promo: Tja...und da sieht man mal wieder, den Unterschied zwischen Promo-zweck und Realität. Bills Aussage soll wohl das Image verbessern, sie sollen reifer wirken oder irgendso ein Dreck. Ein Kollege von mir Arbeitet auch in der Branche und die Wahrheit ist, dass die Tokio Typen nen verschleiß haben, der nicht mehr schön ist. Naja Erfolg macht Sexy da gibts nichts dran zu rütteln und sie kosten es aus...solange sie noch können.

Idioten sinds trotzdem...das ist aber mehr subjektiver Natur.
Kommentar ansehen
14.09.2006 23:27 Uhr von Troll-Collect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Androgyner Kindergarten: nfc
Kommentar ansehen
15.09.2006 02:13 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja.. dafür hat er nun aber seinen männlichen Fans neue Träume eröffnet.. ;)

Den jenigen der mit dem da ins Bett will, möcht ich aber erstmal sehen.. bah..
Kommentar ansehen
15.09.2006 07:09 Uhr von Ithuriel444
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun Bill is ja Sternzeichen Jungfrau und die gelten nunmal nicht grade als glühend leidenschaftliche Vulkane :)
Leztendlich spricht aus vielen aber wohl nur der Neid das sie so jung und erfolgreich sind und daher reden sie alles schlecht, ich höre kein Tokio Hotel und bis auf den Drummer Justav find ich da auch keinen besonders Sexy. Außerdem ist er keine 13 sondern 17 soweit ich weiß und das Alter hat sicherlich nichts mit dem können im Bett zu tun :) Abgesehen davon müssen ja schon einige latent homoxeuell sein wenn sie sich soviel gedanken um Bill´s Genitalbereich machen bzw über sein Sexleben, ich als Bisexueller darf das übrigends^^
Auf was auch immer er steht die chancen mit ihm Sex zu haben dürften für beide geschlechter nicht so gut ausehen abgesehen davon laufen draußen auf der strasse genug geile Weiber und Typen rum bei den man ganz realistische chancen hat eine/n davon zu bekommen:)
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:21 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erklärungsbedarf: Vielleicht klappts ja, wenn sich mal jemand die Zeit nimmt und den Bubis erklärt, was man mit Groupies so anstellen könnte? Ausser Halma spielen, meine ich... *g
Kommentar ansehen
15.09.2006 12:31 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab mir die sendung angesehen und da ham se ja gesagt, dass Bill sowas nicht macht, Tom aber schon und der hat denk ich mal das gleiche Sternzeichen wie sein Zwillingsbruder... demnach wär es merkwürdig, dass das PR ist, damit sie erwachsener rüberkommen... außerdem sind die sechzehn (also Gustav ist schon siebzehn).
So und jetzt: WOW, es kam noch kein "Tokio Hotel ist scheiße"-Spruch... ich bin beeindruckt.

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben