14.09.06 16:46 Uhr
 891
 

Paris Hilton wird das Oktoberfest in München besuchen

Ab dem 16. September ist es wieder soweit und das alljährliche Oktoberfest in München kann beginnen. Diesmal wird sogar Hotelerbin Paris Hilton dem Fest einen Besuch abstatten.

Günther Aloys hat den Star eingeladen, der für seinen Dosen-Prosecco Werbung macht. Aloys sagte, dass er mit Paris "drei Zelte besuchen" wolle um schön zu feiern.

Paris soll auch Lebkuchenherzen an Besucher verteilen, was jedoch wegen der Sicherheitsmaßnahmen auch ausfallen kann.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: München, Paris, Paris Hilton, Hilton, Oktober, Oktoberfest
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 16:50 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Faellt ihr en Maas auf den Kopf und sie verbringt die Zeit im Krankenhaus...
An sonsten -
http://www.gallien.org/...

warum wird eigentlich immer wieder ueber diese kleine Dummchen berichtet?
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:11 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Dummchen: zwischen Dummen...

Das fällt garnicht auf.

Wie widerlich ist das denn
Prosecco in Dosen..

Säuferkultur halt.

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:13 Uhr von Marvin55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde auch aus Berlin anreisen und mein Berliner Kindl Bier in Tüten (Kotztüten) vorstellen. Bekomme ich jetzt auch eine News? :-)))

Kommentar ansehen
14.09.2006 17:57 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu mein Nachbar geht da auch hin. Ob über ihn jetzt wohl einen News verfasst wird?
Kommentar ansehen
15.09.2006 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schön mutig: Na wenn da mal nix passiert.
Diese dumme Nuss wird doch Weltweit ausgelacht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?