14.09.06 16:10 Uhr
 11.351
 

Suff-Gruppe lockte Feuerwehr in Prügel-Hinterhalt

Sie hatten schon ein paar Bier intus, Elric R. (19) und seine vier Kumpels aus Neukölln. Nun wollten sie Spaß. Um sich mit richtigen Kerlen zu prügeln, wählten sie die Feuerwehr.

"Im Notruf sagten sie, dass die oberste Wohnung (…) brennt", so ein Sprecher der Feuerwehr. Die Jugendlichen warteten schon am Einsatzort und gingen dann mit Fäusten und Bierflaschen auf die Feuerwehrleute los.

Die 15 Feuerwehrmänner löschten den "Brand" und blieben Herr der Lage. Niemand wurde verletzt, alles andere regelte dann die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lawrenson
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Feuerwehr, Gruppe, Prügel, Hinterhalt
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache
Bochum: Kinder mit Messer attackiert
Bonn: Studentin vergewaltigt - Notruf von Polizei nicht ernst genommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 16:17 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für: spastis !
ganz ehrlich...
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:17 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Täter heisst: eLric und nicht eric... jedenfall steht das so inder quelle
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:18 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol: Das passt einfach

Alkohol
Alkoholiker sind die Handwerker unter den Drogenabhängigen. Der Alkoholrausch ist der einzige
Rausch, den man schichtweise hochziehen kann wie eine Backsteinmauer. Einmal errichtet, bildet
er einen soliden Schutzwall gegen das Elend der Welt, gegen Schmerz, Not und Frauenblusen mit
Männernamen. Alkohol beseitigt außerdem nicht nur unnötige Hemmungen und moralische
Bedenken, er schränkt auch noch die Schuldfähigkeit ein:
Schlachten Sie ruhig Ihre Familie mit dem Schlagbohrer ab, häuten Sie einen Polizisten mit
einem Käsehobel oder zünden Sie ein Asylantenheim an - aber genehmigen sie sich vorher um
Gottes Willen eine Flasche Reisschnaps, dann kommen Sie mit ein paar Monaten auf Bewährung
davon.
Wie man Alkohol herstellt:
Eine Badewanne voll Weintrauben mit 5 Eimern Zucker einen Monat lang gären lassen trinken.
Aktivitäten:
Lallen, kotzen. Nackt im Casino fangen spielen...

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:28 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was lernt man daraus? Daß man sich lieber nicht mit der Feuerwehr anlegen soll.... ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:32 Uhr von inselaffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: das die Feuerwehr nicht mal den "Brand" richtig geloescht hat und die 3 Deppen ne halbe stunde lang mit einem C-Rohr ueber die Strasse gespuelt haben. 4 C -rohre, Quadrat gebildet und dann Deppenspuelen.
Alternativ mal nen gesunden Einlauf machen damit die Scheisse aus denen rauskommt.

Neukoelln sag ich nur.
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:44 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: was ist das für ein ekelhater titel?!? suffgruppe? prügelfalle? ich kotz gleich. nix gegen dich autor, das steht so in der quelle, aber hab ich die übernahme von berlinonline seitens der bildzeitung verpasst? klärt mich auf...
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:47 Uhr von JCX2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Dummbeutel: Feuerwehr hat schweres Gerät dabei - Stahlkappenschuhe, Kettensäge, Axt, Wassserwerfer...na denn ordentlich draufhauen.
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:51 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elric und CO: scheinen aber schön den Arsch vollbekommen zu haben :-)
Richtig so!

Auf was für Ideen die kommen, echt behämmert!
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:54 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit ordentlich THC im hirn wär das nicht passiert: hoffe nur, dass die blödmänner den feuerwehreinsatz auch bezahlen müssen !!!
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:56 Uhr von Gabriel1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Wunder*: Neukölner gehen doch eher mit 15 Leuten auf einen Los und klopfen sich dann Gegenseitig auf die Schulter. ^^

Ganz ungewohnt.
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:05 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das für eine Sprache? Deutsch ist es nicht.

Suff-Gruppe
Prügel-Hinterhalt
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:22 Uhr von digitalpostbox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie erwartet hatte die Feuerwehr alles im Griff.

Bei eBay würde ich jetzt sagen: "Positv, alles Bestens, Danke, gerne wieder!"
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:42 Uhr von Zeroblack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: Also da kann ich dir nur Recht geben!
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:44 Uhr von webfliege
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klassische Versager Typen: Mehr als die Überschrift gibt es wohl nicht zu sagen!
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:48 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neukölln [rassistisches Gelaber entfernt, Hoffensterchen]
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:59 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PhoenixY2k: du tickst auch nicht mehr ganz sauber oder???:-/
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:03 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ich bin auch in der Feuerwehr
bei uns ham viele sogar handschellen dabei, weils schon ähnliche situationen bei richtigen bränden gab!
aber die wunderwaffe heißt IVEX 1 Liter in kleinen tröpchen mit 200 bar abgeschossen! das ding sieht aus wie ne panzerfaust....

aber wie doof kann ma sein die fw zu rufen, die haben stiefel incl. stahlkappe, helme, handschuhe, dicke jacken, beil am gürtel, messer etc ...
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:18 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ SLASH90: Zitat von dir:
aber wie doof kann ma sein die fw zu rufen, die haben stiefel incl. stahlkappe, helme, handschuhe, dicke jacken, beil am gürtel, messer etc ...

Die waren besoffen.
Ist doch bekannt das Alkohol blöd macht. ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:20 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Kommentar: war in keinster Weise rassistisch gemeint. Und wenn da nur deutsche leben würde wäre das genauso.

Da geht doch jeder auf jeden tagtäglich los.
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:41 Uhr von deafener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Redefreiheit auch für Phoenix, haben wir nun schon eine Zensur bei ssn?
Wie darf die Wahrheit aussehen, Herr Webmaster?
Was darf berichtet werden, was wird mit Verbot geächtet? Sollen wir warten, bis die CIA auch hier ...?
Phoenix spricht nur aus seiner Sichtweise. Wems nicht gefällt soll sich doch eine andere Seite suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Herr Webmaster!!!!!!!!
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:42 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PhoenixY2k: "Und wenn da nur deutsche leben würde wäre das genauso."

kannst du mir den unterschied zwischen einem deutschen und einem nicht - deutschen erklären?!?!?!?
ich denke nicht

naja vielleicht bin ich ja einfach nur überarbeitet und habs falsch aufgenommen
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:53 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
V-max360: Kann ich dir ganz genau sagen:

Ein Nicht-Deutscher ist der Deutsche als Deutsche beschimpft, ständig gegen Deutsche stichelt und sich aufführt wie er gerade meint und halt auch ausländischer Abstammung ist.

Ich bin keinesfalls rechtsextremistisch, im Gegenteil ich bin voll und ganz für die Integration. Aber wer sich nicht bei uns aufführt wie man sich normalerweise auch aufzuführen hat soll dann doch besser zurück in seine Heimat.
Kommentar ansehen
14.09.2006 19:21 Uhr von deafener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neukölln...für Anfänger der Bezirk Neukölln ist der 8. Verwaltungsbezirk von Berlin, benannt nach dem Ortsteil Neukölln. Im Bezirk leben etwa 100.000 Menschen mit Migrationshintergrund...alles ok nun?
Muß mich nun aber verabschieden, gute Nacht Ihr Lieben ;-)))
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:03 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PhoenixY2k: wie du dir sicher denken kannst bin ich ein nicht -deutscher
ich kann mich auch nicht erinnern mal jemanden als "deutscher" beleidigt zu haben.
ich habe auch viele NICHT - DEUTSCHE freunde, auch bei denen ist mir die beschimpfung "du deutscher" nicht aufgefallen
aber ich als nicht - deutscher habe ja keine ahnung!
einfach lächerlich jemnad mit seiner nationalität zu beleidigen!
aber die frage ist WARUM fühlst du dich denn beleidigt wenn man deutscher zu dir sagt??kannst auch, du libanese, zu mir sagen

crazy world
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:23 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
V-max360: hmm... Also ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie angegriffen zu haben.

Und du verstehst auch leider nicht was ich meine.

Fühlst du dich als Deutscher? Bist du stolz in Deutschland zu leben? Also bist du in meinen Augen auch ein Deutscher.

Aber schau dir mal Großstädte an. Gibt schöne Schimpfwörter wie "Deutsche Kartoffel" usw. Muss ich mir das gefallen lassen? Aber ich lass es mir oft gefallen weil ich einfach keine Lust auf Stress habe.

Andersrum gesehen falls man als Deutscher abfällig über einen Türken spricht. Bei uns ist es jedenfalls so dass dann 10 Leute um dich rumstehen und du im Krankenhaus aufwachst.

Und sag nicht dass du das dir nicht vorstellen kannst, weil das ist 2 meiner Kumpels passiert. Begründung? Der erste hat angeblich die Freundin angesehen und der andere hatte ein Gesicht dass dem Täter nicht gefiel.

Und nochmal. Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer. Selbst in meinem Freundeskreis sind Leute mit Migrationshintergrund dabei. Nur mit dem Unterschied: Sie wissen wie man sich aufzuführen hat.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Köln-Mülheim: Schlägerei vor Polizeiwache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?