14.09.06 15:35 Uhr
 649
 

F16-Kampfflugzeug stürzte in der Nähe von Oberkail in Rheinland-Pfalz ab

In Rheinland-Pfalz ist ein F-16-Kampfjet der amerikanischen Luftwaffe abgestürzt. Eine Sprecherin der Luftwaffenbasis Spangdahlem bestätigte diese Meldung.

Ob der Pilot bei dem Unglück ums Leben kam, ist noch nicht klar. Auch stehen noch Meldungen aus, ob Zivilpersonen verletzt wurden.

Ob das Flugzeug auf dem Weg zum US-Stützpunkt Spangdahlem war, ist auch noch nicht klar.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Rhein, Rheinland-Pfalz, Rheinland, Nähe, Kampfflugzeug
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 16:55 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber unten ist es schon? Nachdem man ja nicht weiss, wo es hinflog, ob der Pilot oder andere verletzt wurden und wo genau es runterkam...

Sind die wirklich sicher, ob es wirklich runter kam, oder ist das auch noch nicht klar?
Kommentar ansehen
14.09.2006 17:09 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terroranschlag!!! Diesmal allerdings DEFINITIV amerikanisch... ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 18:27 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh gott: wundert mich garnicht, so brutal und tief sie hier manchmal bei uns rumfliegen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?