14.09.06 14:53 Uhr
 1.536
 

Justin Timberlake trat beim Essen mit Freundin Cameron Diaz ins Fettnäpfchen

Bei einem romantischen Essen hat Pop-Star Justin Timberlake seine Freundin Cameron Diaz etwas verärgert.

Während des Essens äußerte er, dass seine Ex-Freundin Britney Spears einen neuen Trend initiiert hätte, als sie sich die Haare brünett gefärbt hat. Problem ist, dass Cameron Diaz sich die Haare vor kurzem auch brünett gefärbt hat.

Die Schauspielerin war nicht sehr erfreut über den Vergleich mit Timberlakes Ex-Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Essen, Justin Timberlake, Cameron Diaz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 15:06 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"nicht sehr erfreut"? <<Die Schauspielerin war nicht sehr erfreut über den Vergleich mit Timberlakes Ex-Freundin.>>

Das ist ja noch milde ausgedrückt; ich würde mal sagen, er hat sie mit dem Vergleich schwer beleidigt......
Kommentar ansehen
14.09.2006 15:15 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie doof muss man für so eine aussage eigentlich sein? oder bemerken männer die frisur wirklich nicht? :)
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"einen Trend kreiert": Da kann man mal sehen was das für ein Schwachkopf ist.
Täglich färben sich Frauen auf der ganzen Welt die Haare.
Das ist kein Trend.
Und bescherert sieht es bei der Spears ebenfalls aus.
Kommentar ansehen
20.09.2006 11:41 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Ist hier einer der Wayne heißt? Wayne! Du, Wayne, in Brasilien hat´s ´ne Tüte Zuckerrohr umgehauen... dachte, das interessiert dich vielleicht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?