14.09.06 11:48 Uhr
 613
 

Münster: Liaison zwischen Schwarzem Schwan und Tretboot hält immer noch

Im Mai berichtete ssn bereits über einen Schwarzen Schwan auf dem Aasee bei Münster, der sich in einen Tretbootschwan verliebt hatte. Vier Monate später sind die Beiden immer noch ein Paar.

Mittlerweile kann man in den Andenkenläden in Münster eine Schneekugel kaufen, wo die beiden Schwäne als Motiv verewigt sind. Es soll sogar ein Kinderbuch über diese ungleiche Beziehung erscheinen.

Der Besitzer des Tretboots macht sich allerdings Gedanken darüber, wenn das Boot aus dem Wasser geholt wird. "Irgendwann, spätestens wenn der Aasee friert, müssen wir das Tretboot ja mal reinnehmen. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", meint er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schwarz, Münster, Schwan, Liaison
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 12:39 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Aber so ein Boot, wiederspricht ja auch nicht^^

Kann man den Schwarn keine Gummipuppe anfertigen lassen?
Kommentar ansehen
14.09.2006 20:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fällt einem nur noch Folgendes ein: http://lyrics.rare-lyrics.com/...
Kommentar ansehen
15.09.2006 23:59 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..hoffentlich fliegt der Schwan trotzdem über Winter in den Süden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?