14.09.06 08:41 Uhr
 353
 

"Gothic 3": Entwicklung beendet - Spiel erscheint am 13. Oktober 2006

Das Rollenspiel "Gothic 3" ist fertig gestellt worden. Die Entwickler von Piranha Bytes haben die Master-Version nach drei Jahren Entwicklung nach Österreich in ein Presswerk von Sony gebracht.

Die Produktion der Kopien wird nochmal einen Monat in Anspruch nehmen.

Das Rollenspiel wird also pünktlich am 13. Oktober in die Regale der Händler zum Verkauf bereitgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Entwicklung, Oktober, Gothic, Gothic 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2006 09:39 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wart seit es hies das es kommt. Für Genere Fans sicher das Schmankerl des Jahres. Bis es da iss - bleib ich halt noch bissel bei Oblivion *fg

Und wehe des ist am 13ten ned da - dann gibts geflenne :)
Kommentar ansehen
14.09.2006 10:55 Uhr von 4RN3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PC gut genug? Würde mich auch mal interessieren, was das so an Hardware voraussetzt.
Mein alter Rechner wird wohl kaum noch ausreichend für dieses Spiel des Jahrzehnts sein.
Kommentar ansehen
14.09.2006 11:33 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@4RN3: Minimum laut PCGames:

2,8 GHz Pentium 4 / 3000+ AMD Athlon, eine Geforce 6800 GT oder Radeon X800 Pro sowie 1 GByte Arbeitsspeicher.

Sicher ist bei 800 X 600 oder bei 1024 X 768 auch schwächere Hardware noch drinne - aber abwarten - ansich wolte Piranha Bytes das ganze auch für ältere Kisten Spielbar halten.
Kommentar ansehen
14.09.2006 12:11 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, endlich ein Wiedersehen mit Xardas, Diego und all den anderen NPCs. Und so wie ich Piranha Bytes einschätze, dürften die Chancen auf ein Addon garnichtmal so schlecht stehen. Gut auch, dass die Mod-Szene aktiv unterstützt wird, so bleibt das Spiel selbst nach mehrmaligem Durchspielen noch interessant.
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:38 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: habe das pc spielen aufgegeben und dann kmmt son geiles spiel^^ also ich denke mal das es goil wird
schade schade aber naja

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?