13.09.06 20:46 Uhr
 8.580
 

Alkoholisierter Kunde "reparierte" WC-Spülung in Videothek - 10.000 Euro Schaden

Als ein etwas alkoholisierter Kunde einer Videothek in Herrenberg die Toilette aufsuchte, bemerkte er, dass die WC-Spülung tropfte. Er holte seinen Werkzeugkasten von zu Hause und begann mit seinen Reparaturarbeiten, ohne den Inhaber zu informieren.

Doch dabei unterlief ihm ein fatales Missgeschick. Der Spülhebel löste sich plötzlich aus der Verankerung und das austretende Wasser überflutete das Hinterzimmer, gelangte in den Keller und lief dort über einen Stromverteilerkasten.

Durch diese unbeauftragten "Reparaturarbeiten" entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Der wütende Videotheken-Betreiber musste von den hinzugerufenen Polizeibeamten beruhigt werden.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Video, Alkohol, Schaden, Kunde, WC, Videothek
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 20:32 Uhr von labor_007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Wille war wohl da, aber entweder lag es am Alkohol oder an der fehlenden Fachkunde, dass dieser ungebetene Reparaturauftrag so schief gelaufen ist. *lol*
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:53 Uhr von scum1.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ha-ha: you made my evening
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:37 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die unterhaltsamste news seit langem - danke! ;-)
"s tropft nich mehr!"
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:52 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! Für mich die News des Tages, roflamo ich falle gleich vom Stuhl... :D
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:58 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: aber für den Besitzer nicht,sondern evtl sogar existenzbedrohend wenn der besoffene Blödmannsgehilfe keine Haftpflichersicherung hat.
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:57 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum fallen mir dazu spontan wernerfilme ein? gas,wasser scheisse rulez

"ROFLMONFO"
Kommentar ansehen
13.09.2006 23:17 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war die nicht: vor ein paar wochen schonmal drin oder habe ich gerade ein dejavue, wo ich genau den text gelesen habe? :)

so far
Kommentar ansehen
13.09.2006 23:18 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhh war sicher ein schwarz arbeiter der vom videothek chef verraten und verkauft wurde...
Kommentar ansehen
14.09.2006 00:37 Uhr von inDOKnito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Kommentar ansehen
14.09.2006 00:43 Uhr von 8-Þ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol = schlimmste Droge Deutschlands: Da sieht man es wieder: Alkohol ist schlimm, die schlimmste Droge Deutschlands. Alkohol ist die Droge, durch die die meisten Menschen sterben.

Lustig ist das nicht, eher traurig. Denn wahrscheinlich ist der Mann alkoholkrank.


Übrigens: THC hat keine physische Suchtwirkung.
Kommentar ansehen
14.09.2006 00:52 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: komisch,normal wäre es doch bei Alkoholkonsum ein Scheissegalgefühl zu entwickeln und nicht so ein aktives Verhalten an den Tag zu legen.
Kommentar ansehen
14.09.2006 01:57 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: und der videothekenbesitzer oder kassierer hat geschlafen. wenn bei mir einer mit nem werkzeugkoffer neispaziert dann kommt mir des komisch vor, oda?
Kommentar ansehen
14.09.2006 02:07 Uhr von BKA2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinterlasse dieses Klo wie DU es vorfinden willst! Errinnert mich irgendwie an diesen Spruch.
Allerdings würde an vielen öffentlich zugänglichen WCs kein Werkzeugkasten reichen. ;-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 06:28 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BKA2400: Doch, ein Werkzeugkasten reicht auch für das ekligste Klo aus, vorausgesetzt, man packt die richtigen Werkzeuge wie Napalm oder C4 ein ;)
Kommentar ansehen
14.09.2006 08:13 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gunny007: DAs ist bei meiner STamm Videothek aber auch möglich die hat 3 eingänge einen für den 18er Bereich dan den Haupteingang wo das Personal auch ein Auge drauf hat und den nebeneingang in der Kinderfilm und Videospiele Ecke in der sich auch die WC´s befinden wen da einer reinkommt kriegt das keine sau mit
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:01 Uhr von valec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen!"

Aber das die Hölle das tropfende "Örtchen" einer Videothek ist hät ich nicht gedacht!!!

*rofl*
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:02 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Droge Nummer eins ist immer noch die Zigarette! Daran sterben in Deutschland mit Abstand die meisten Menschen!
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:21 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut das du nur geschrieben hast das THC Physisch nicht süchtig macht. ABER Psychisch sehr wohl!
Das kann man an der heutigen jugend tausendfach beobachten.
Ich hasse es von wildfremden Teenies angesprochen zu werden ob ich was zum rauchen hätte...

Naja, eigentlich ists mir egal, ich zünd mir erst ma ne Tüte an. Der bewusste umgang machts!

mfg load
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:29 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shorty0: stimmt, mir würde sowas auch nicht im alkoholisierten zustand einfallen. ich fänds eher nur lustig und würde abdampfen.
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:57 Uhr von -->|Energizer|<--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hats doch nur gut gemeint ^^: Da zeigt man schon mal seinen guten willen und wird dann noch bestraft.. Fehler können doch mal passieren.. lol
Kommentar ansehen
14.09.2006 11:00 Uhr von funk0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kiff macht auch: koerperlich abhaengig. sicher nix verglichen zu haerteren sachen, wie kokain oder shore. aber ich hab auch nen entzug hinter mir und eine woche dauerschwitzen hat mir gereicht. dafuer hatte ich keine schlafprobleme oder aehnliches :)

und ich kenn das bei genug leuten, wenn die net harzen, fangen sie an zu schwitzen, haben schwitzige finger. sind tattrig, etc.

also hoert auf mit diesem dummen verharmlosungen. ausser ihr seind solche spackos, die mal nen joint am we rauchen ...

btw, wenn eine drogen weder psychisch noch koerperlich suechtig macht, dann LSD. man muss sich schon mit der drogenwelt auseinandersetzen wenn man dumm reden will darueber ...

so far
Kommentar ansehen
14.09.2006 11:40 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hrhr*: super NEWS :))

loool. Sobald ich demnächst im Restaurant irgendwo etwas tropfen sehe, zauber ich auch gleich mein Schweizer Taschenmesser à la MacGyver herbei und leg los :D
Kommentar ansehen
14.09.2006 11:48 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Benutz: am besten das Messer hier:

http://www.outdoorlife.com/...
Kommentar ansehen
14.09.2006 12:00 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: hatt der denn für einen Beruf ? Klempner war er sicher nicht. Vieleicht war er Kücheninstallatör und hat das blos verwechselt...
Kommentar ansehen
14.09.2006 14:20 Uhr von Pinok
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: THC macht nicht süchtig *lach*

komischerweise sind 60% von meinen freundeskreis thc süchtig, wenn du dennen 1 tag nichts zu rauchen gibst sind sie total aggro und zittern sogar !

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben