13.09.06 19:55 Uhr
 222
 

Erster Release-Candidate des Internet Explorers 7 ist auf Deutsch verfügbar

Nun ist es so weit: Die erste Release-Version des Internet Explorers 7 auf Deutsch steht zum Download bereit. Sie entspricht dem im August vorgestellten englischen Release-Candidate.

Es sind bereits alle Features vorhanden, die auch in die finale Version integriert werden, z. B. Tabbed-Browsing und ein Filter gegen Phishing-Mails.

Damit möglichst viele Fehler vor dem endgültigen Release ausgemerzt werden, wird der Browser allen Interessierten vorab zur Verfügung gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pöld
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Internet, 7, Release, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 19:50 Uhr von Pöld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon ziemlich gespannt auf den neuen Internet Explorer 7 und werde ihn gleich mal antesten.
Kommentar ansehen
14.09.2006 06:27 Uhr von Snoopy182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war noch nie begeistert vom IE und das wird sich glaube auch nie ändern....

Ich benutze Firefox und hatte damit noch nie Probleme...es gibt viele Möglichkeiten sich sein Firefox zu zuschneiden sodass es besser zu seinem Surfgewohnheiten passt....
Ich hatte auch noch das Porblem das Firefox sich aufghängt hat oder sonstiges....selbst mit 10 Tabs läuft es immer noch sehr stabil
Kommentar ansehen
14.09.2006 10:35 Uhr von rh1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ms wird doch nicht etwa mit ihrem absolut neuem, mit noch nie dagewesenen features ausgeruesteten browser endlich richtig css unterstuetzen? sie werden sich wohl nicht etwa an STANDARTS halten????

der iexplodierer ist das letzte stueck sw!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?