13.09.06 19:34 Uhr
 2.105
 

Getarnter Audi A5 entdeckt

Ein aufmerksamer "Bild"-Leser-Reporter hat im Chiemgau einen noch getarnten Audi A5 entdeckt und fotografiert. Das bullige Viersitzer-Coupe kommt im Jahr 2007 auf den Markt. Ein Jahr später folgt eine Cabrio-Version.

Wie bei Audi üblich, wird es den A5 auch als S5 mit 353 PS geben. Selbst die kleinste Motorvariante ist mit 177 PS bereits gut bestückt.

Vom Design und von den Ausmaßen fügt er sich souverän in die Lücke zwischen A4 und A6 ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FunkmasterFlow
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Entdeckung, Audi, A 5
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 19:29 Uhr von FunkmasterFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine glanzleistung des Herstellers aus Ingolstadt. Kaum ein anderer Hersteller kann die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz überbieten.
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:51 Uhr von Fussl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Wieder eine glanzleistung des Herstellers aus Ingolstadt. Kaum ein anderer Hersteller kann die Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz überbieten."

Zum Glück gibt es genug Autofahrer die diese Meinung nicht teilen, sonst würde bald sehr langweilig auf unseren Strassen sein...

Die gehen mit dem Trend... das Aussehen des Vorgängers mit agressiv aussehender Front und Heckpartie, genau das richtige um den Charackter der Besitzer, die sich diese automobile Langeweile noch leisten können, zu unterstreichen.
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:42 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das eine Bild dieses "aufmerksamen Bild-Lesers" hat nun wirklich nicht unheimlich viel Aussagekraft.
Und mir persönlich stellt sich die Frage, ob Audi zwischen A4 und A6 wirklich eine Lücke im Angebot hat, die mit einem A5 geschlossen werden müsste.
Kommentar ansehen
14.09.2006 01:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: diese Autos einfach abgrundtief hässlich. Daran wird auch der neue A5 nichts ändern können. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich gar nicht erst anfangen.
Kommentar ansehen
14.09.2006 04:44 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ne nicht dass mir das design nicht gefällt (im gegensatz zu bmw - scnr), aber irgendwie geht mir das corporate design bei audi ein klein wenig zu weit.
die palette sieht einfach zu sehr danach aus, als wäre das gleiche auto lediglich auf unterschiedliche größen aufgeblasen worden.
Kommentar ansehen
14.09.2006 07:48 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacksache: zum glück ist auto-design immernoch geschmacksache!
ich verstehe bis heute nicht wieso das aussehen der autos aus dem hause audi so gelobt wird. langeweile pur. für mich ist da 0 emotion. naja die schwimmen halt mit dem strom was ja nicht unbedingt falsch ist wenn man umsatz machen möchte :P
Kommentar ansehen
14.09.2006 14:46 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kann ich mir das Ding nicht als Lückenfüller vorstellen.
Sieht nicht wie ein Zwischending aus, vielmehr der größe eines A6.

Trotzdem bin ich gespannt..
Kommentar ansehen
14.09.2006 14:55 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi rockt: Audi ist echt ne Hammerautomarke das ist Deutsche Arbeit vom alllerfeintsten da können die Asiaten einpacken einfach nur geil.....
Kommentar ansehen
14.09.2006 15:36 Uhr von njusis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
audi hat das beste design in der "Golf" klasse: welchen von den autos würdet ihr den bevorzügen

den A3 , den Golf , den 1er BMW, Ford Focus, Opel Astra

ich auf jeden fall den audi
Kommentar ansehen
14.09.2006 19:26 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bevorzugen? Vom Design her den Astra,
von der Performance her den A3,
vom Image her den BMW 1er,
wenn ich kein Geld hätte den Focus,
wenn ich Langweiler wäre den Golf.
Kommentar ansehen
15.09.2006 10:34 Uhr von MPPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah, geil: sieht ja hammer aus der neue a5, hoffe das der so auch in die läden kommt, wobei der wagen zimlich über meiner preisklasse liegen dürfte,
Kommentar ansehen
16.09.2006 01:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEschmackssache: richtig. Preis Leistung stimmen überhaupt nicht und ich finde es reichlich übertrieben, einem normalen Straßenauto 353 PS zu verpassen. Vollkommen gestört. Sorry.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben