13.09.06 18:59 Uhr
 99
 

NHL: NY Islanders Vertrag mit DiPietro ist auf 67,5 Millionen Dollar dotiert

Es ist der Rekordvertrag in der NHL. Die New York Islanders binden Torhüter Rick DiPietro bis 2021 an sich.

Der 24-jährige DiPietro hat damit schon NHL-Geschichte geschrieben. Kein Profivertrag hatte jemals zuvor eine so lange Laufzeit.

Der Jahresverdienst von DiPietro beträgt 4,5 Millionen Dollar. Der Torhüter spielt seit sechs Jahren in New York.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Dollar, Vertrag, NHL, Island
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 18:53 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja nicht schlecht. Magic Johnson unterschrieb damals für 25 Jahre bei den Los Angeles Lakers. Der Verein ist aber auch optimistisch. Evt. taugt der in 2-3 Jahren gar nichts mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?