13.09.06 18:29 Uhr
 2.725
 

Gustav von "Tokio Hotel" steigt nicht aus

In letzter Zeit kursierten immer mehr Gerüchte über einen möglichen Ausstieg von Gustav aus der Teenieband "Tokio Hotel". Anscheinend soll er sich von den anderen Bandmitgliedern Bill, Tom und Georg abgesondert haben.

Jetzt kommt die Entwarnung von Gustav höchstpersönlich. Der Drummer hat nicht vor, "Tokio Hotel" zu verlassen. Auch in Zukunft wird die Band also aus vier Mitgliedern bestehen.

Die Band - inklusive Gustav - soll im Moment sogar bereits an einem neuen Album arbeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ernie76
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Tokio Hotel
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 18:54 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kotz: würg
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:58 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gottseidank!! Ich habe mir nämlich schon Sorgen gemacht um die Zukunft von TH.......
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:00 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: der war bestimmt irgendwann mal besoffen, dann ist ihm ein Licht aufgegangen und er hat gesagt ich geh raus, jetzt wurd er wieder dumm und hat gesagt, dass er doch bleibt...

ich würde mir ja wünschen, dass die sich endlich trennen, dann hat das endlich ein Ende
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:04 Uhr von SebbyOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant Interessiert mich äußerst wenig was mit denen passiert. Trotzdem irgendwo schade das sie sich nicht trennen.
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:07 Uhr von Clemens1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dann gehts ja doch weiter mit tokio hotel wie wir sie kennen.

der hat bestimmt geld dafür bekommen zu bleiben.
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:13 Uhr von Alchemistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von mir aus können die alle bleiben wenn mir bloss das komische Front-Wesen dieser Band am Kiosk nicht mehr von diversen Zeitschriften entgegen starren würde.
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:43 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar das er bleibt, diese behauptung kam ja auch von BILD :)
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:21 Uhr von meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mist: Hatte schon die Hoffnung, dass diese "kreischenden Typen" endlich verschwinden.
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:10 Uhr von boerneboernesen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hätte es durchziehen soll ... dann wäre er der einzige gewesen, den man mit so was ähnlichem wie einem Anflug von Respekt begegnen hätte können, weil ihm klar geworden ist was für eine Scheiße er da den lieben langen Tag verzapft !
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:12 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Dann war das wohl nur nen Wunschtraum, der von pickeligen Fans als Gerücht in die Welt gesetzt wurde.

Die wollten halt, dass der am wenigsten schwuchtelige geht und durch noch nen Mädchen ersetzt wird. *g*
Kommentar ansehen
13.09.2006 23:01 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*heul*: Und ich kauf mir extra ne Flasche Champanier um das zu Feiern.

Naja Sauf ich halt ohne Grund :D
Kommentar ansehen
13.09.2006 23:33 Uhr von iason33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niemals trennen wenn die sich genauso vermehren wie schimmel sollt ma nie hoffen das se sich trennen.

des wär ja ne epidemie!!!!

wenn jeder von denen ein soloprojekt an tag legt....

hülfäääääääää

am besten alle in nen sack und verbuddeln
Kommentar ansehen
14.09.2006 05:54 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kluge entscheidung: ich würd auch so viel geld kassieren wie es geht und irgendwann mal aussteigen
Kommentar ansehen
14.09.2006 07:56 Uhr von Joshi1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade wieder einmal müssen die Deutschen leiden ...
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:07 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iason33: Du hast das einprügeln auf den sack vergessen!
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:16 Uhr von golf_3_gti84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gustav: wird wohl genügend Geld bekommen zu haben, die Band nicht zu verlassen. Is mir egal. Hauptsache, die müssen nicht meine Ohren belästigen....
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:20 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Wer oder was ist ein Tokio Hotel?

Und wenn der Gustav da nicht mehr einkehren will, wieso lässt man ihn da nicht raus -> Das ist doch Freiheitsberaubung!

Verdammte japanische Terroristen!
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:23 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: sind doch nur 4 schwuchteln, die kommen aus tuntenhausen. ich muss gleich kotzen.
Kommentar ansehen
14.09.2006 11:30 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Dementi? Is klar... wäre ja wohl nicht das erste Mal, dass ein "Promi" den Inhalt einer Bild-Meldung dementiert um wenig später genau das zu tun, was die Bild geschrieben hat!
War das nicht erst unlängst mit Bohlen und seiner Estefania der Fall?
"Nein! Wir trennen uns niemals und lieben uns bis über beide Ohren!" Und kurz drauf kommt der Sack mit ner neuen Alten von Malle aus dem Urlaub zurück...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass an der Ausstiegsgeschichte was Wahres dran ist. Der Pimpf wird jetzt vom Management eins auf den Deckel bekommen haben. Vielleicht wurde er freundlich aber bestimmt auf irgend welche Knebelverträge hingewiesen, die ihm den Ausstieg vermiesen würden? Vielleicht haben sie ihm gesagt, er solle zumindest bleiben, bis das 2. Album draußen ist?
Ohne Schlagzeuger kann Tokio Hotel einpacken. Und neue Leute werden von den Fans oft schwer angenommen.
Die Jungs werden allmählich erwachsen. Dass sich da vielleicht die Geschmäcker in verschiedene Richtungen entwickeln ist nur natürlich.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben