13.09.06 18:25 Uhr
 2.075
 

Italienerinnen haben in Europa am häufigsten Sex - Deutsche Frauen im Mittelfeld

Nach einer Studie des Marktforschungsinstituts SKIM Analytical haben Italienerinnen von allen europäischen Frauen den meisten Geschlechtsverkehr. Mindestens einmal die Woche haben 59 Prozent der Italienerinnen Sex.

Der Studie nach, diese wurde von dem Pharma-Unternehmen Schering in Auftrag gegeben, landeten die deutschen Frauen im Mittelfeld. Etwa 46 Prozent der Frauen in Deutschland haben mindestens einmal Sex in der Woche.

Die Österreicherinnen landeten auf dem letzten Platz. Hier sind es nur 38 Prozent der Frauen. Weiter ergab die Studie, dass 20 Prozent der deutschen Frauen beim ersten Sex nichts für die Schwangerschaftsverhütung tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Frau, Sex, Europa, Italien, Mittel, Italiener, Mittelfeld
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 18:01 Uhr von Nessy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Möchte gern mal wissen wie die das herausgefunden haben wollen. Die sind sicher nicht mit Zettel und Stift durch die Metropolen gelaufen und haben gefragt. Naja, die Onlineumfragen von heute machen es möglich.
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:09 Uhr von Alchemistin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Qualität vor Quantität sag ich da nur ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:57 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alchemistin: das eine schließt das andere nicht aus ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:45 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Frauen haben demnach krankhaft wenig: Sex.

Da gibts doch bestimmt bald was von Schering, damit die Mädels wieder Nummer 1 in Europa werden....
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:24 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei stellt sich die Frage, ob die deutschen Frauen überhaupt mehr Sex wollen.
Kommentar ansehen
15.09.2006 22:36 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
extr3m3r manche mehr, manche gar keinen...
deshalb im schnitt wieder mittelfeld...

O;-)
Kommentar ansehen
16.09.2006 16:06 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine frau hat: jeden tag sex meistens mit mir und manchmal mit dem dildo die ich ihr geschenkt habe bin nicht mehr na also ich meine wie früher wo ich noch jung und potent war mit der zeit lässt es halt nach
drei mal die woche ist auch denk mal genug für mich vielleicht sollte ich mehr pasta essen nicht das meiner frau das mit dem dildo langweilt...............

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?