13.09.06 18:34 Uhr
 283
 

Verfilmung des Natascha-Dramas - Scarlett Johansson Favoritin für Hauptrolle

Wie englische Medien berichten, soll Scarlett Johansson die Hauptrolle in der Verfilmung des Dramas um Natascha Kampusch bekommen. Als Begründung hieß es, dass Scarlett Natascha ähnlich sieht.

Da die Geschichte von Natascha um die Welt ging, rechnen die Filmstudios mit einem Kassenschlager, weshalb sie momentan um die Filmrechte wetteifern. Zudem sollen möglichst die besten Superstars verpflichtet werden.

Bislang sollen rund 1,4 Mio. Euro für die Rechte geboten worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Drama, Verfilmung, Favorit, Hauptrolle, Scarlett Johansson
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 18:55 Uhr von temperance
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mh...krone: die österreichische "bild" kann mir da viel erzählen, wenn noch nicht mal sicher ist, dass kampusch die filmrechte frei gibt...naja, ich warte da auf seriösere quellen...
Kommentar ansehen
14.09.2006 04:00 Uhr von Mapfre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1,4Mio EUR? Also ich würde noch nen weilchen warten... die zahlen doch sicherlich noch viel mehr... :D
Kommentar ansehen
14.09.2006 09:03 Uhr von Jimyp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die wird sich jetzt noch ein paar Sachen ausdenken, die angeblich passiert sind, und schon steigt der Wert noch weiter!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?