13.09.06 18:05 Uhr
 1.516
 

USA: Mann lässt seinen Bart so lange wachsen, bis bin Laden gefangen ist

Der 46-jährige Gary Weddle aus den USA schwor sich nach den Terroranschlägen vom 11.9., dass er sich erst wieder rasieren wird, wenn bin Laden gefangen ist.

Nun gibt der Mann zu, dass er nicht damit rechnete, dass die Suche so lange dauern wird. Dennoch ist er von seinem Versprechen so sehr überzeugt, dass er den Bart weiter wachsen lässt. Wenn nötig, nimmt er ihn mit ins Grab, so der Mann.

Weddle sagte weiter, dass die Jungs, die seinen drei Töchtern nachlaufen, meist den Bart "cool" finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Laden, Bart
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 18:24 Uhr von NetZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Der Bart kann doch schon längst ab denn Bin Laden wurde doch schon gefunden! Schaut mal in die Quelle!

*muhaha*
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:30 Uhr von calico j. rackham
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Guinness Rekord in aussicht??? @Autor
Es muss im ersten Absatz der Richtigkeit halber "von Eliten geplanter Massenmord" heißen und nicht "Terroranschläge" !

Sollte sich schonmal bei den zuständigen für den Guinness Rekord melden, der arme unwissende Mann. Osama Bin Laden wird nämlich definitiv nicht gefangen werden, da in Wahrheit auch garnicht nach ihm gesucht wird!

Schade das dem armen Kerl noch keiner gesagt hat, was Sache ist, damit er sich das Gestrüpp wieder aus dem Gesicht kratzen kann.......

Zur Quelle sage ich nichts, denn diese ist mein Kommentar nicht wert!
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:40 Uhr von jaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut das du uns die wahrheit sagst rackham
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:59 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jaaan: Gut, daß Du es besser weißt, jaaan!
Kommentar ansehen
13.09.2006 19:08 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind,
ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
(George Orwell)

Wer die Wahrheit nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf.
Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt,
der ist ein Verbrecher
(Berthold Brecht)
http://www.united-mutations.info/
http://video.google.de/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
13.09.2006 19:14 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Aus der Quelle

Gary Weddle ist ein guter Amerikaner.

Jetzt nur definieren was gut ist . ;-))

Noch einer
Er hat allerdings nicht damit gerechnet, dass die Suche nach dem Drahtzieher sich über Jahre strecken wird.

haha ich lach mich tot.

Wenn Doofheit wehtun würde ,würd der Mensch den ganzen Tag schreien.

Mfg jp
Kommentar ansehen
13.09.2006 19:51 Uhr von Us-Diego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... täusch ich mich oder müsste man das Bin in der Überschrift großschreiben, da ein Name?
Kommentar ansehen
13.09.2006 19:55 Uhr von Alchemistin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin kommt er jetzt in Deutschland in den shortnews und bei sich zu Hause wahrscheinlich ab und zu ins Fernsehen.

Aber ausgerechnet mit einem Bart gegen Oberbartl bin Laden zu protestieren, finde ich ja irgendwie ein wenig... absurd?
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:09 Uhr von Bigboy1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage? Is Bin Laden nich gestorben? bei irgentsoein Unfall? oda war das ein anderer?
cool??? in der quelle sieht er eher *zensiert* aus jetzt ehrlich seine töchter kriegen kein wegen ihrem Vater xD
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:29 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der arme,wenn der wüsste.
Kommentar ansehen
13.09.2006 20:32 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZDF hat doch einen Film gebracht: Protokoll des Grauens
Totale Propaganda.
ZDF wird von denen auch schon bezahlt
Guggst du da
->http://www.arbeiterfotografie.com/...

Mfg jp
Kommentar ansehen
13.09.2006 21:43 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wusste ich´s doch: Bei so einem Titel kann es sich nur um das "Dreamteam" hans_peter und Krone/BLÖD handeln.

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
14.09.2006 16:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustige amis: Ist immer schön solche Meldungen von den merkwürdigen amis zu lesen.
Hat man doch immer wieder was zum schmunzeln.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben