13.09.06 15:39 Uhr
 954
 

"Tiger" Tom Jones wurde von seiner Ehefrau wegen Seitensprung verprügelt

Sänger Tom Jones, auch als "Tiger" bekannt, hat in den 49 Jahren seiner Ehe bezüglich Affären nichts anbrennen lassen. Seine Ehefrau Linda nahm dies meistens hin. Bis auf einmal.

Als sie wieder einmal von einem Seitensprung ihres Mannes in der Zeitung las, prügelte sie ihn windelweich, so Linda Jones. Tom Jones dazu: "Ich habe es einfach hingenommen."

Tom Jones (66) hat auch ein uneheliches Kind mit einem Groupie. Linda Jones meinte aber, ihrer Liebe zu ihrem Mann konnte das nichts anhaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seite, Ehefrau, Tiger, Seitensprung, Tom Jones
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben
Tom Jones bricht seine Tour wegen Erkrankung eines Familienmitgliedes ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 16:38 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
innerhalb 49 jahren mehrere seitensprünge und ihrer liebe zu ihrem mann konnte das nichts anhaben?

wie blöde mag die ehefrau von tam jones eigentlich sein?

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:50 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fehler? >> Tom Jones (66) hat auch ein uneheliches Kind von einem Groupie. <<

sollte es nicht eher heissen MIT einem groupie ..? weil der groupie hat ihn bestimmt nicht geschwängert, sondern eher umgekehrt ;o) ...
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:58 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
patjaselm: Die Frau hat ihm ein Kind geschenkt, also ist es von der Frau, oder?

Erbsenzähler.

Grins
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:01 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deniz: na ja, du weisst ja nicht was sie alles so getrieben hat, währen er unterweg war ;o)
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:06 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: Lol was issen das fürn Vogel erstma is fremdgehen scheisse und zweitens der lässt sich von einer Frau zusammen schlagen....
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:21 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein käfig für den tiger: wenn der "tiger" alles richtig gemacht hätte wäre das bestimmt nicht herausgekommen und die anderen zahlreich besteigungen von tigerinnen auch nicht.

"She is a Lady" das wird sich jetzt auch seine noch ehefrau denken, las sie den tiger verprügelte.
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:26 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@berliner pflanze naja, ob man das auch als geschenk betrachtet, weiss ich nicht ...

;o)
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:26 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachtrag: ich meinte natürlich "ob ER das auch ..."

;o)
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:38 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: Erbsenzähler - Ganz dickes LOL !
Denn: *...weil der groupie hat ihn bestimmt nicht geschwängert...*

DER groupie?

*g*

r.j.

P.s. Ja ja, da bekommt doch sein Lied "Sexbomb" die richtige Bedeutung. Früher ist ihm auch manchmal (ganz zufällig) auf der Bühne die Hose geplatzt.
Hatte aber ein sehr beachtenswertes "Comeback", nachdem es jahrelang sehr still um den "Tiger from Wales" war. Sein eigentlicher Beruf, bevor er Sänger wurde, war übrigens "Kumpel" in einem britischen Kohlebergwerk!
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:45 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radiojohn: klar bin ich ein erbsenzähler ;o) ...

ob jetzt der groupie weiblicher oder männlicher natur war, kann man so nicht deuten ...

denn es heisst immer DER groupie ;o) ...

aber vielleicht hab ich es auch einfach nur falsch verstanden *ascheüberMEINhaupt*
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:13 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
patjaselm: Jetzt aber mal Schluß mir Klugscheisserei.

"Das Groupie"heisst es.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben