13.09.06 14:22 Uhr
 763
 

Großbritannien: Krankenschwester nach Exorzismus beurlaubt

Ein 17-jähriger Insasse des Castington Gefängnis von Morpeth (Northumberland/Großbritannien) beklagte sich darüber, dass er fremde Stimmen hörte und merkwürdige Visionen sah. Er fürchtete, vom Teufel besessen zu sein.

Eine Krankenschwester führte in seiner Zelle einen Exorzismus durch, indem sie ein Kruzifix gehalten, Weihwasser verteilt und aus der Bibel gelesen und gebetet hatte. Sie wurde nach Bekanntwerden des Vorfalles sofort beurlaubt.

Offensichtlich war die Krankenschwester über die Zeremonien einer Teufelsaustreibung sehr gut informiert. Laut "The Sun" ist dies der erste Fall eines Exorzismus, der in einem britischen Gefängnis durchgeführt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Krank, Krankenschwester
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 14:00 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein 17-jähriger Häftling fremde Stimmen in einem Gefängnis hören kann. Die anderen Insassen werden sich wohl etwas lauter als zu Hause unterhalten müssen ...
Kommentar ansehen
13.09.2006 14:43 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant wäre doch die Frage: wie es dem 17-Jährigen jetzt geht? Vielleicht hatte die gute Frau ja Erfolg...?
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:22 Uhr von Geitzenauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme mal an er hat der Krankenschwester gesagt, sie müsse den Teufel aussaugen... *fg*
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:36 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt sowieso alles unglaubwürdig: die sun ist noch schlimmer als bild etc.!!!!! deshalb denke ich, das die news wenig wahrheitsgehalt hat!!!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?