13.09.06 14:02 Uhr
 4.174
 

Fifa-Rangliste: Einige Veränderungen hat es gegeben

Brasilien ist weiterhin führend in der Rangliste mit 1.574 Zählern. Dahinter liegt nun der Vize-Weltmeister Frankreich mit 1.534 Zählern.

Dritter ist Argentinien (1.492) vor England (1.477). Vom zweiten Platz auf Platz fünf rutschte der Weltmeister Italien ab (1.474).

Deutschland (1.291) ist nun Achter vor Portugal (1.272). Tschechien machte wie Frankreich drei Plätze gut und ist Siebter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FIFA, Veränderung, Rangliste
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 13:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat die Niederlage gegen Frankreich und das Unentschieden im ersten Spiel, Italien schon wieder runtergeholt.
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:03 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin kein LAie, aber: sehe das genauso, die Rangliste ist ein Witz. Hätte Deutschland z.B. in die WM-Quali gemusst, würden wir wahrscheinlich auch höher platziert sein. Total albern das ganze.
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:04 Uhr von der_uri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sie auch Die hat zum beispiel vor der WM die USA als 5.platz deklariert. Während der WM haben sich dann auch viele Experten über diese Liste ausgelassen.......
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:05 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn: Totaler Unsinn diese Rangliste.

Da kann Deutschland 6 WM Spiele gewinnen, Argentinien und Portugal schlagen wird aber nicht besser als siebter.
Und die USA war vor der WM ja sogar 5ter, weil die 10x gegen drittklassige Mannschaften gespielt hat.

England gehört nicht mehr in die Top 10!
In der Quali waren die schlecht und in allen Turnieren!
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:10 Uhr von niffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rangliste: Hier mal eine sehr detailierte erklärung http://de.wikipedia.org/...

Für uns ist die berechnung wohl nicht so optimal. Da wir ja bekanntermaßen eine turniermanschaft haben. Und gerne auch mal bei freundschafts spielen verlieren :)
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:13 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das is echt: voll der scheiß. Von wegen ! Argentinien ?? nie im leben ?? ne also da läuft doch was schief !^^
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:40 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigenlich ist das so Deutschland hat keine Qualifikation zur WM gespielt, war ja schließlich nicht notwendig. Die absolvierten Freundschaftspiele geben allerdings (auch bei Siegen) weniger Punkte als absolvierte Pflichtspiele.

Und zur USA. Die hat in der Qualifikation und in der kontinentalen Meisterschaft keine starken Gegner und kann kaum Pflichtspiele verlieren---> Deshalb Platz 5
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:56 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich nicht? Es ist eine Computerliste, man sollte so etwas nicht zu ernst nehmen!

Mal ehrlich, was bringt es dort in der Liste oben zu stehen?

Aber es ist immer das Problem wenn man so eine Statistik erstellt: Wie kriegt man die ausgeglichen gestaltet? Vorschläge? *g*
Kommentar ansehen
14.09.2006 10:23 Uhr von darKing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift klingt wie eine schlechte Grundschulformulierung. "hat es gegeben" .. junge junge..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben