13.09.06 11:37 Uhr
 728
 

Großbritannien: Kosmetischer Eingriff für einen hässlichen Goldfisch

Im "Royal Museum of Scotland" in Edinburgh ist das Aussehen eines Goldfisches Anlass zu Beschwerden einiger Besucher gewesen. Stein des Anstoßes war eine Zyste im Augenbereich, wodurch der Fisch "unansehnlich" gewesen sei.

Daraufhin hat sich das Museum fachmännisch beraten lassen. Schließlich ließ man sich davon überzeugen, dass die operative Entfernung des Auges die beste Lösung sei.

Der Goldfisch hat den Eingriff mittlerweile hinter sich und macht einen zufriedenen Eindruck. Die Operation wurde teilweise mit dem von Museumsbesuchern in den Teich geworfenen Geld finanziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stellung69
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Goldfisch
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 11:33 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheitsoperationen bei Tieren sind wohl total unnötig; aber auch in diesem Fall entscheidet der zahlende Kunde, leider......
Kommentar ansehen
13.09.2006 11:56 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ha, jetzt hätt ich mich fast aufgeregt Bis ich nochmal gelesen hab woher diese News stammt.
Die Inselaffen werden ihrem vorbild immer ähnlicher...
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:58 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es sonst keine: Probleme mehr gibt auf dieser Welt, dann bin ich doch zufrieden :-)
Kommentar ansehen
14.09.2006 08:17 Uhr von Fuselmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja So lange die Briten Geld ausgeben um Goldfischen ein "schöneres" Leben zu schenken. Vielleicht sparen Sie dann bei der Kriegsmaschinerie. Schön wärs....
Kommentar ansehen
14.09.2006 12:04 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse und was bringts ? Hätten sie ihn alt bei ebay als hässlichsten goldfisch der Welt angeboten (aber nur zum abholen).

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?