13.09.06 11:12 Uhr
 7.513
 

Jack Nicholson offenbar mit mysteriöser Krankheit im Krankenhaus

Kurz vor den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Bucket List" ist Jack Nicholson angeblich in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie ein Insider berichtet haben soll, hat sich der US-Schauspieler wegen eines mysteriösen Infekts in ein Krankenhaus in Los Angeles begeben.

Sandy Bresler, Nicholsons Agentin, wollte sich nicht äußern, da sie Nicholsons Privatleben nicht kommentiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krank, Krankenhaus, Krankheit
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 11:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ogino: à propos Weißwurst; vielleicht hat er Gammelfleisch gegessen......(?)
Kommentar ansehen
13.09.2006 12:08 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jack: vielleicht ein außerirdischer Virus, und Jack mutiert jetzt zum Alien?

wer bietet mehr?
Kommentar ansehen
13.09.2006 12:28 Uhr von Frühaufsteher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mysteriös,.mysteriöser: Die Krankheit kann noch so mysteriös sein, die "Bild" wird es uns verraten.
Kommentar ansehen
13.09.2006 13:38 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@damndude: nicht zum Alien ! Er wird zu Hulk !! Oder er hat ne Strahlenktrankeit der ganz neuen sorte !
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:31 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@klaus: *kultpost* :-)
sehr geil geschrieben!
Kommentar ansehen
13.09.2006 15:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein Film ? Wie ich die Hollywoodmachenschaften kenne wird da nur mächtig die Werbetrommel für den seinen neuen Film geschlagen.
Und natürlich wird es sich dabei um einen mysteriösen Film handeln.
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:56 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Hmmm... Klingt ja dramatisch!

Legen die Hühner wenigstens frische Eier? Dann könnte man sich wenigstens mit einem täglichen Frühstücksei über den Schaden hinwegtrösten.

Übrigens ist sein Vater auch der Bruder seiner Cousine ihr Schwippschwager mütterlicherseits! Kein Wunder kriegt der sowas... ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:03 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich glaube das ist wieder alle Maßlos übertrieben weil er ein promi ist, veleicht ist es ja ja nur ne Grippe nur dir Presse schreib schlimmers......
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:25 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MadNight: "veleicht ist es ja ja nur ne Grippe nur dir Presse schreib schlimmers......"
Yep, die Vögelgrippe ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben