13.09.06 08:53 Uhr
 3.151
 

Junge Winzerinnen ziehen sich für Kalender aus

Der 2007-er Kalender ist bereits der vierte Jungwinzerinnen-Kalender mit hübschen Mädchen der Weingüter Österreichs. Er hat eine Auflage von 2.500 Exemplaren.

Die Initiatorin Dr. Ellen Ledermüller-Reiner sagte: "Dieser Winzerkalender soll burgenländische, niederösterreichische, steirische und Wiener Betriebe einem breiten Publikum bekannt machen."

Den neuen Kalender gibt es Ende September 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Junge, Kalender, Winzer
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2006 01:40 Uhr von haraldh1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da könnte sich ja ein Kauf lohnen, aber am Besten unter dem Link selbst ansehen und dann beurteilen!
Kommentar ansehen
13.09.2006 09:31 Uhr von Butchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhuuu nackte Frauen Schon erstaunlich wie erfinderisch doch der Mensch ist, immer wieder einen Grund zu finden sich nackt dem Rest der Welt zu präsentieren. Ich als Mann seh mir das natürlich auch gerne an (zumindest meistens), aber manchmal ist diese Flut von Nacktfotos zu beängstigend. Gelegentlich ist es nämlich schöner so manche Frau hübsch verpackt zu sehen um sie dann selbst zu entdecken!
Kommentar ansehen
13.09.2006 09:33 Uhr von Butchi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kleine Korrektur: Keine nackten Frauen! Hab die Bilder gesehen. War ja auch ne Frau, die den Kalender in Auftrag gab. Leider? - Nein, meine Meinung steht!
Kommentar ansehen
13.09.2006 13:21 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woran merkt man das man nach ÖSterreich kommt ? Genau - die Kühe werden hübscher als die Mädchen!!!

Hoffentlich sehen die auf dem Katalog besser aus als in der Quelle ;)
Kommentar ansehen
13.09.2006 13:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von: big fun würde ich gern mal ein bild sehen
nur um mir eine meinung zu bilden
Kommentar ansehen
13.09.2006 13:43 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: wer oder was zieht sich mittlerweile nicht mehr aus. Ich popp ja selbst gerne, aber irgendwann langts echt mal mit den ganzen nackten Brüsten überall. Irgendwo geht da doch der Spaß verloren ... wie ich noch jünger war hat man sich voll gefreut mal ein Magazin zu finden wo sowas drin war oder überhaupt mal die Freundin nackt zu sehen. Mittlerweile wo man eh überall nackte sieht geht doch irgendwie der ganze Reiz verloren.
Kommentar ansehen
13.09.2006 14:13 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo, gnä´ Frau! Wie wär´s denn mit einem gespritzten?;-)
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht so: Naja, hübsch sieht anders aus. Und was haben die hässlichen Kerle auf dem Bild zu suchen ?
Mir hat nur eine gefallen.
Aber deswegen einen ganzen Kalender kaufen ?
Kommentar ansehen
13.09.2006 16:36 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das ist doch mal was, zu gutem wein jetzt auch noch hübsche Frauen^^
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:06 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die winzerinnen sehen normal aus das ist der unterschied zum künstlich aufgepeppten models!

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:22 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kalender: ist doch schön wenn junge attraktive Mädels sich für eine Idee ablichten lassen (wohl im Hinterkopf aufs Weiterkommen in der Branche) und gänzlich ausgezogen werden sie wohl nicht zu sehen sein da sie ja auch werbung für den Wein (Gebiet) machen sollen.im übrigen stimme ich dernitz 1008 zu...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben