12.09.06 21:11 Uhr
 181
 

Fußball: Verletztenliste bei Schalke wird kleiner

Der FC Schalke 04 muss am Donnerstag im UEFA-Cup gegen AS Nancy spielen. Trainer Mirko Slomka hat nun wieder mehr Spieler zur Auswahl.

Kobiaschwili, Bajramovic und Pander meldeten sich wieder einsatzfähig zurück. Wobei Christian Pander zunächst nur leichte Ballarbeit im Training machte.

Der AS Nancy ist mit drei Siegen, drei Remis und einer Niederlage gut in die französische Liga gestartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Verletzte
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 21:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wegen der UEFA Wertung muss man wohl auch zu Herne 05 halten. Wenn die aus Schlacke verlieren heul ich trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
12.09.2006 21:20 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bin zwar deiner Meinung, war aber trotzdem Unangebracht...Herne 05 merk ich mir XD
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:47 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: spricht da der Neid des Dortmunders aus dir oder neidest du Schalke den Religionsstatus??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?