12.09.06 20:39 Uhr
 82
 

Bayer Leverkusen ohne Ramelow beim FC Sion

Der TSV Bayer 04 Leverkusen wird ohne Ex-Nationalspieler Carsten Ramelow beim Schweizer FC Sion antreten müssen.

Der Kapitän des Bundesligisten klagt über Muskelprobleme. Karim Haggui ist dafür aber wieder einsetzbar.

Michael Skibbe sagte zu der Verletzung von Ramelow: "Er wird nicht dabei sein. Für uns ist das ein schwerwiegender Ausfall."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, Ramelow
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 20:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sage kein großer Verlust. Das müsste auch ohne den Blondschopf klappen. Zumindest ein gutes Ergebnis für das Rückspiel.
Kommentar ansehen
12.09.2006 22:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird dann wohl nix Schwer wird´s; tippe mal auf 3:1 für die Eidgenossen...
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz erhrlich: Ramelow´s Zeit ist abgelaufen. Ich finde der ist nur noch für den ein oder anderen Bock gut, mehr nicht. Die gewinnen dort 2:0.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?