12.09.06 20:18 Uhr
 1.099
 

Neuer Toyota Avensis D-Cat überzeugt im Test

"Bild" testete den neuen Toyota Avensis D-Cat, der äußerlich nur leichte verändert wurde. Unter anderem wurden die Scheinwerfer und der Kühlergrill modifiziert.

Im Innenraum bekam der Bord-Computer ein neues Multi-Display. Hingegen blieb der wuchtige Klappbildschirm des Navigationssystems.

Der Motor hingegen überzeugte vollends. Der Vierzylinder-Diesel kommt maximal auf 220 km/h und benötigt etwas unter sieben Liter. Zudem benötigt er nur eine geringe Drehzahl. Der Preis für den Avensis Combi 2.2 DCat liegt bei 27.950 Euro.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Test, Toyota
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 21:35 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut: der verbrauch gefaellt mir gut... ein guter schritt in die richtige richtung!
Kommentar ansehen
14.09.2006 01:28 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir auch: schon gedanken über die ANschaffung eines Neuwagens gemacht und ich muss sagen, dass Toyota gute Karten hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?