12.09.06 19:00 Uhr
 126
 

Fußball: Vrzogic ist der nächste Verletzte beim BVB

David Vrzogic hat sich beim Basketballspielen in der Schule eine Verletzung zugezogen. Die erste Diagnose war niederschmetternd: Kreuzbandriss. Eine zweite Untersuchung soll nun Gewissheit bringen.

Ersatztorwart Bernd Meier hat sich vor zwei Wochen bereits einen Kreuzbandriss zugezogen. Seit 1992 wäre die Verletzung Vrzogics der 19. Kreuzbandriss eines Spielers vom BVB.

David Vrzogic ist U 17-Nationalspieler und ist ein Talent, das langsam aufgebaut werden sollte. Er soll später die Position von Dede einnehmen. In der Regionalliga hat er fünf Spiele gemacht und ein Tor erzielt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Borussia Dortmund, Verletzte
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 18:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte. Voll die Seuche ey. Kaum zu glauben, da muss doch was nicht mit rechten Dingen zugehen. Soviel Kreuzbandrisse hat es in keinem anderen Verein bisher gegeben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?