12.09.06 18:41 Uhr
 394
 

Italien: Gilardino gilt als Ikone in der italienischen Schwulenszene

Der italienische Nationalspieler Alberto Gilardino bekannte in einem Interview, dass es ihn auch freuen würde, von Schwulen in Italien bewundert zu werden.

Alberto Gilardino gilt bei den männlichen Homosexuellen in Italien sozusagen als Ikone. Er erklärte dies mit seinem guten Aussehen, aufgrund dessen er bei Frauen auch so beliebt sei.

Weiter sagte er, dass jeder Mensch die Freiheit haben solle, für sich selbst zu entscheiden, egal ob es Politik, Religion oder eben die Sexualität betrifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, homosexuell, Ikone
Quelle: www.442.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 18:21 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry. aber mehr gab die Quelle leider nicht her.
Zur News: Ihm kann es wohl auch egal sein, wer auf ihn steht, beliebt ist er allemal.
Seine Erklärung macht ihn aber auch sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:55 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: erstmal ist er nicht gerade das, was man gutaussehend nennen kann. Und außerdem:

Lieber dritter, als Petze.
Kommentar ansehen
13.09.2006 14:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigenlob stinkt: ;-))

Mfg jp

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen
Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?