12.09.06 18:28 Uhr
 553
 

Christina Aguilera heulte bei der Hochzeit ihrer homosexuellen Trainerin

Christina Aguilera musste auf der Hochzeit ihrer Trainerin weinen, sie war tief beeindruckt von dem Treueschwur, den sich die beiden Frauen gaben. Sie besuchte die Trauung des lesbischen Paares gemeinsam mit ihren Ehemann Jordan Bratman.

Diese Erlebnis berührte sie so sehr, dass sie sich jetzt für die Gleichberechtigung und gegen Vorurteile von Homosexualität aussprach. Homosexualität sei keine Frage der Einstellung. Menschen, die so denken, könne sie nicht verstehen.

Christina Aguilera hat schon Madonna auf den Mund geküsst und es wird immer wieder spekuliert, ob sie homosexuell ist. Sie würde auch in Zukunft keine Abneigung dagegen haben, Frauen zu küssen, Frauenlippen seien eben so "schön weich".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berliner_Pflanze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Trainer, Hochzeit, Christ, Homosexualität, Christina Aguilera
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 18:00 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vernünftige Einstellung.
Jeder sollte seinen Emotionen freien Lauf lassen, wenns ihm gefällt. Liebe ist und Sex sind schließlich keine Frage des Geschlechts. Und homosexuell wird sie wohl nicht sein, höchstens bisexuell.
Kommentar ansehen
12.09.2006 21:23 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur schade das es erst ne Hochzeit brauchte, um zu merken, das da nix unnormales dran ist. Naja, besser sie merkts jetzt als nie.....
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:53 Uhr von frightnight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert das? ob die nun heult, oder sonst was macht...
es gibt doch wirklich wichtigere dinge im moment, oder etwa nicht?!
Kommentar ansehen
13.09.2006 12:13 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Griesgram: Willkommen und tschüss.

Gibs auf, du wirst immer wieder entlarvt.
Kommentar ansehen
13.09.2006 13:06 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frightnight: Offensichtlich interessiert es Dich. Denn wenn mich eine News nicht interessiert, klicke ich sie weder an, noch kommentiere ich sie. So nötig hab ich dann die 20 Punkte auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?