12.09.06 17:09 Uhr
 159
 

Electronic Arts präsentiert aktuelle Termine für Spiele-Veröffentlichungen

Spiele-Publisher Electronic Arts hat eine Liste herausgegeben, die über die noch in diesem Jahr geplanten Spiele-Veröffentlichungen informiert. Die Collectors Edition zum Spiel "Need for Speed: Carbon" ist weiterhin nicht für Deutschland angekündigt.

Demach erscheinen am 21. September "NHL 2007" und "Tiger Woods PGA Tour 07". Am 28. September folgen "FIFA 07" und "Battlefield 2 Deluxe". "Half Life 2" und "NBA Live 07" erscheinen am 05. Oktober.

Für den 19. Oktober sind die Veröffentlichungen von "Battlefield 2142" und "Die Sims 2: Haustiere" geplant. Am 02. November erschienen "Need for Speed Carbon" und "NFS: Carbon Collector´s Edition". "Fußball Manager 07" erscheint am 26. Oktober.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Veröffentlichung, Termin, Electronic Arts, Electro
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 16:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab nicht ganz alle unter bekommen. Bei der Quelle steht noch ein Termin mehr. Ich freu mich vor allem auf "Fussball Manager 07", der einige Neuerungen und ältere Inhalte vereinen soll. Man darf gespannt sein.
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:00 Uhr von ZAXALEX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Half Life 2": kommt? Ist ja klasse...nur dass ich das schon vor langer Zeit durchgespielt habe. Denke da ist denen wohl ein kleiner Schnitzer eingeflossen. Auf der anderen Seite weiß ich auch nicht was Valve mit Electronic Arts zu tun hat.
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:02 Uhr von g3n3ra1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Half Life 2 is wohl nicht von EA Games sondern von Valve und eig schon lange raus... Oder meinst du damit das bald kommende 2. Erweiterungspack zu Half Life 2: Episode 2?
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:59 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZAXALEX: Seitdem Vivendi aus der HalfLife Nummer raus ist übernimmt EA den Einzelhandelsvertrieb.
Kommentar ansehen
13.09.2006 02:10 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal HL2? Verdammt, wird auch Zeit das Halflife 2 endlich mal rauskommt ;)
Kommentar ansehen
13.09.2006 17:34 Uhr von Zaxalex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: Danke für die Aufklärung :-)
Jetzt weiß ich wenigstens, wie das zusammenpasst...thnx

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?