12.09.06 16:06 Uhr
 11.197
 

Bastler baut XBox 360 zu seinem Laptop um

Benjamin Heckendorn hat die XBox 360 von Microsoft in einen Laptop mit Tastatur verwandelt.

Unpraktische Teile der XBox 360, wie der Kühhlungsföhn, der durch eine Wasserkühlung ersetzt wurde, mussten weichen. Die umgebaute Konsole verfügt über WLAN und ein Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln.

Auf der Internetseite des Bastlers, auf die die Quelle mit einem Link verweist, kann man das Ergebnis der Umbauarbeiten begutachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Laptop, Bastler
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 16:27 Uhr von Andechs78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gamestar Link: Schade der Link zu Website von Herrn Heckendorn ist leider Tod. Denke MS$ hat da Druck gemacht.
Mann die verstehen ja überhaupt keinen Spass,
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:41 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Welche officetauglichen Programme laufen eigentlich auf der XBox? Evtl. lohnt es sich ja irgendwann, sich statt eines PCs eine XBox zu kaufen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:57 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@denksport.... Denke nicht mal daran, wenn, dann: schon eher die alte Xbox.

Die PS3 könnte auch als PC-Ersatz fungieren, da Homebrew drauf läuft.

Auf der Xbox 360 aber kannst du es vergessen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:32 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hab ich nicht mal erwähnt, das deine pro-ps3 dauer posts irgendwann nerven ?
lass uns doch einfach mal abwarten, ob auf der ps3 wirklich homebrew so wie du und ich uns das vorstellen läuft. ich wage es immernoch zu bezweifeln, lasse mich aber gerne überraschen
Kommentar ansehen
12.09.2006 20:37 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das finde ich so richtig geil, auch wenn das Bild ein bisschen nach Fake aussieht. Fragt mich nicht warum ... .
Kommentar ansehen
12.09.2006 20:44 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AromaX: Es gibt ein Video davon ;-)

Es funktionier wirklich =)
Kommentar ansehen
12.09.2006 21:00 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Stacho: jepp, habe eben die Homepage angeschaut. Respekt, wirklich klasse!!! Es existiert !!
Kommentar ansehen
12.09.2006 22:46 Uhr von frankfurter bub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil :D: Was Leute alles machen, wenn ihnen langweilig ist. naja spass beiseite, echt ne starke leistung. kann nicht jeder. vorallem sieht es auch noch gut aus und nicht wie so ein altes notebook in dem die inhalte aus der xbox 360 reingequetscht sind..
Kommentar ansehen
13.09.2006 00:58 Uhr von Felixtrem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Achtung: Hatter bestimmt massig Zeit und Kohle drinne INvestiert (hab mir das net alles durchgelesen)
aber ich frag mich!
was hats den jettz gebracht ?
jetzt kanner wohl überall Xbox zoggn ode wha ?
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:03 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homepage: Vermute die ist einfach unter dem Ansturm zusammengebrochen.. Passiert ja oft wenn private in Medien verlinkt werden.
Kommentar ansehen
13.09.2006 01:44 Uhr von frightnight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hut ab da kann mal wieder sehen, was so alles geht *gg*
Kommentar ansehen
13.09.2006 02:43 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein paar kleine anmerkungen meinerseits:
1) "Kühlungsföhn" (mit doppel-H unschön btw :p) is ja wohl dat letzte *g* is zwar direkt von gamestar übernommen, aber trotzdem frage ich mich, wie man auf "Kühlungsföhn" kommen kann - irgendne komische Übersetzung für "Fan" ?!
2) die Page is (wieder ?!) online, kann mir kaum vorstellen dass MS da irgendwo Druck gemacht haben sollte/könnte, Casemodding is ja nich strafbar oder sonst was, genausowenig wie das restliche Modding.
Kommentar ansehen
13.09.2006 18:00 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube nicht daß Microsoft da eingegriffen hat. Warum sollten sie??
Ist doch klasse Werbung, so bekommen sie den Schrott doch auch an Bastler verkauft, die sich eigentlich weniger aus einer Spielekonsole machen.
Kommentar ansehen
13.09.2006 22:22 Uhr von Snoopy182
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Schade das es die Homepage nicht mehr gibt...hätte es mir gerne mal angekuckt.

Aber naja nich so schlimm...bin eh Sony Fan auch wenn ich jetzt noch etwas länger warten muss ;)
Kommentar ansehen
14.09.2006 13:09 Uhr von -->|Energizer|<--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel arbeit: den nutzen kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen aber okay.. da steckt ne Menge arbeit drin...

ach und bei mir funzt der Link

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben