12.09.06 12:35 Uhr
 814
 

Starb Anna Nicole Smiths Sohn (20) an Herzversagen?

Laut der Zeitung "Nassau Guardian" soll Daniel Smith, Sohn des früheren Playmates Anna Nicole Smith, an Herzversagen gestorben sein.

Smith soll im Krankenhaus einen Herzinfarkt erlitten haben. Zuständige Ärzte konnten lediglich den Tod des 20-Jährigen feststellen.

Der Internetseite von Anna Nicole Smith ist bisher nur zu entnehmen, "dass die Todesursache noch untersucht werde". Eine Fremdverschuldung wird allerdings ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sohn, Anna Nicole Smith
Quelle: www.max.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 12:40 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzinfarkt mit 20? Also wenn er keinen Herzfehler hatte (angeboren z.B.) dann ist die Todesursache schon komsich.
Ich meine mit 20 Jahren, in der Blüte seines Lebens, da muss man schon viel geraucht haben und mega ungesund gelebt haben.

Trotzdem schade um diesen Jungen Mann.
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht, es sei denn er hatte einen unentdeckten Herzfehler gehabt,
oder Herzrythmusstörungen dann kann ein Herzversagen auch in so frühem Alter eintreten.

Wenn er aber völlig gesund war, ist Herzinfarkt aber zu nahezu 100% auszuschließen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:32 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann sein er ist nicht der einigste der mit jungen Jahren dran gestorben ist. Klar kann auch was anderes sein! Drogen?
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:33 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Beileid: Es ist immer schade, wenn ein so junger Mensch stirbt, an was auch immer. Wie muss sich die arme Anna Nicole bloß fühlen!
Kommentar ansehen
12.09.2006 14:03 Uhr von surfer57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich schade das ein so junger Mensch stirb, vielleicht hilft es ihr, dass sie zur gleichen Zeit Mutter einer Tochter geworden ist.
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzinfarkt: Er hatte einen Herzinfarkt. Wohlgemerkt mit 20.
Da kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
Denn normal ist das nicht das man schon mit 20 einen Herzinfarkt bekommt.
Kommentar ansehen
12.09.2006 17:08 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm es gibt allerdings noch etwas zu Herzinfarkt bei jungen Menschen führen kann (ohne Krankheitsbedingt zu sein)
Drogen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben