12.09.06 12:28 Uhr
 4.217
 

MTV zeigt Game-Show "Game One" - Ex-Giga-Games-Moderatoren verpflichtet

Der Musiksender MTV hat eine neue Zielgruppe für sich entdeckt: Die Computerspieler und Konsoleros. Ab dem 27. September 2006 zeigt MTV aktuelle Spiele und Reportagen für Konsole oder PC.

Dafür hat der Sender bekannte Moderatoren verpflichtet. Die Sendung wird von den ehemaligen Giga-Games-Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel "Budi" Budimann präsentiert.

Die beiden werden jeden Mittwoch um 19:30 Uhr eine halbe Stunde neue Spiele testen und bewerten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Game, Moderator, Verpflichtung, MTV
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 12:45 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Giga ist eh gegessen. Es gab eine Zeit da dachte ich eSports ist cool. Aber wenn es einem gefällt stundenlang Warcraft Movies anzuschauen dann gehört er zu einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Randgruppe mit der man aber keine Geld verdienen kann.

Die Quoten von Giga eSports sind im nicht messbaren Bereich, hab ich mal gelesen. Selbst die Moderatoren machen Witze darüber.
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:07 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer macht eigentlich: das Programm von MTV???

Ich schaue bei vielen Sachen durch aber das MTV Programm ist echt Hammer-unordentlich, oder empfinde nur ich das so???

Abgesehen davon das es auf einem Musiksender kaum noch Musik gibt laufen diese Serien irgendwie immer dann wenns passt und am Bsp. von American Dad laufen auch nur halbe Staffeln damit der Zuschauer ne chance hat in den nächsten 20 Jahren alle 13 Folgen zu erwischen.

Irgendwer muss dem Programmchef dort mal tierisch in die Eier tretten, bitt!

In diesem Sinne
Kommentar ansehen
12.09.2006 14:01 Uhr von Hannibal__Smith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schauen was draus wird: Hab mir früher öfter Giga Games angeschaut, aber irgendwann konnt ichs dann nicht mehr empfangen. Ich fand die Sendung net schlecht und bin mal gespannt, wie die neue Sendung auf MTV wird. Aufjedenfall haben sie mit den Moderatoren super Leute geholt. Auch wenn mir der Etienne noch fehlt^^
Kommentar ansehen
12.09.2006 14:04 Uhr von --ZerO--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt da nich eigentlich American Dad? Wär ne Sauerei wenn die das absetzen bevor sie damit durch sind...
Kommentar ansehen
12.09.2006 15:15 Uhr von damndude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Giga: war nicht schlecht, bis sie dann anfingen sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen wie z.B. der Dicke (Patrick oder so) und dann auch noch andere Themen wie z.B. Politik oder so bringen.

Mal sehen wie es auf MTV läuft.
Kommentar ansehen
12.09.2006 15:58 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giga games: und giga esports :) das waren noch zeiten, hab ich mir jede folge angeschaut; budi und etienne waren wohl die besten moderatoren überhaupt im ganzen deutschen tv; simon war auch immer klasse -> ich hoffe und bete dass diese show so wird wie früher einmal giga war =)
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:01 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEil: Endlich mal was, was wieder auf die junge (meist) männliche Zielgruppe zurechtgeschnitten ist.
MTV versucht mal was anderes und macht es nicht wie Viva+ und macht die ganze Zeit irgenwelche bescheuerten Quiz Sendungen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:42 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
giga: hat sich doch selbst ins Bein geschossen mit dem payTV -.-
Kommentar ansehen
12.09.2006 16:46 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Giga ist am Abgrund: Giga Games war früher mal so geil.
Hab mir das immer angeguckt.
Dann konnte ich es auch nicht mehr empfangen.
Dann hab ich mir das letztens mal im Inet angeguckt und war schockiert.
Es ist so langweilig geworden.
Der Witz dieser Sendung ist weg.

Ich hoffe MTV wird wieder lustig.
Mit Simon bestehen da gute chancen =D
Kommentar ansehen
12.09.2006 17:07 Uhr von MadNight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenns sein muss: Ich fand Giga damals echt stark in der zeit wo ich aktiver esportler war aber jetzt net mehr also wird mtv da auch nix nützen...
Kommentar ansehen
12.09.2006 17:19 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals ne ganze Weile lang war Giga Games echt super. Irgendwann hats mich aber nichtmehr so wirklich interessiert. Fands trotzdem schade, als Giga aus dem Kabelnetz genommen wurde. Vorm Schlafen gehen Giga gucken war immer sehr schön.

Finds gut, dass MTV jetzt ne eigene Games Sendung macht. Wenn ich Musik-Videos sehen will, guck ich halt bei Youtube. Die ganzen Justin Timberlake oder Tokio Hotel Videos die auf MTV laufen, interessieren mich eh nicht. Dann schon lieber sowas.

Vor allen Dingen freuts mich, dass Simon wieder mit dabei ist. Fand immer, dass es kaum einen sympatischeren und witzigeren Moderator im deutschen TV gibt.
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:28 Uhr von moe-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr habt gut reden ich musste da mal arbeiten!!! ;-)
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fands schade: dass giga games so rausgekickt worden ist. wirklich schade. mal sehen was mtv draus macht. hoffentlich nicht so eine möchegern-hippe-super-moderne-kindershow. dann muss ich glaub ich breche. ich bin mal gespannt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben