12.09.06 13:31 Uhr
 675
 

Michael Lohan will nicht die Poster seiner Tochter Lindsay im Knast sehen

Der Vater von Lindsay Lohan, Michael Lohan, verbüßt wegen Trunkenheit am Steuer und anderen Delikten eine vierjährige Haftstrafe.

Als er im Gefängnis ankam, staunte er nicht schlecht. Die Mithäftlinge hatten Fotos seiner Tochter in ihren Spinden und Zellen hängen.

Der 46-Jährige dazu: "Ich warnte meine Mitgefangenen: 'Das ist meine Tochter! Weil ich jetzt hier bei euch bin, würde ich es sehr begrüßen, wenn ihr die Bilder abhängt.'" Nur bei einigen Häftlingen war mehr als eine Bitte nötig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Tochter, Lindsay Lohan, Michael Lohan
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 12:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,guten Geschmack haben die in dem Bau aber nicht. An der ist doch nicht wirklich viel hübsches dranne.
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:53 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr als eine Bitte? Wie habe ich denn jetzt den Satz "Nur bei einigen Häftlingen war mehr als eine Bitte nötig." zu verstehen?
In der Quelle ist nur von "Überzeugungsarbeit" die Rede.

Zur News selber bleibt nicht viel zu sagen.
Außer vielleicht, dass Schönheit immer noch Geschmackssache ist.
Wer es will, soll sich doch Poster von ihr in den Spind hängen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 15:05 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: denk doch mal nach, wie könnte man die im männerknast noch überzeugen^^

ich mein jetzt nur so, man muss ja nicht unbedingt gewalt anwenden, und wenn die sich nichmehr an seiner tochter befriedigen können dann halt der vadda :D
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:30 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: lass die doch die poster aufhängen. geschmackssache hin oder her, warum sollte für big daddy so ein aufriss gemacht werden.
Kommentar ansehen
12.09.2006 22:13 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst so ein Loser, wie der Daddy dieser Skandal-Tussy, will etwas ab vom Kuchen, von seiner eigenen Nutzlosigkeit ablenken und um Bekanntheit buhlen. Soll er doch stolz sein, dass seine Lebensgefährten auf Zeit vor dem Bild seiner Tochter onanieren, dann lassen sie ihn in Ruhe.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?