12.09.06 09:25 Uhr
 254
 

Gold im Abwärtstrend

Durch den immer weiter sinkenden Ölpreis verliert Gold immer mehr an Wert. Der Wert liegt derzeit bei 591,90 Dollar je Feinunze. Dies ist der niedrigste Wert seit drei Monaten.

Außerdem ist die Entspannung im Irankonflikt ein weiterer Grund für den schlechten Gold-Preis.

Dass der Preis noch fallen wird, ist abzuwarten. Ein Ende des Abwärtstrends ist auf jeden Fall noch nicht in Sicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Elle_HHM
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gold, Trend
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschen bringen Schimpansen das Spiel "Schere, Stein, Papier" bei
USA: Berater treten aus Protest gegen Donald Trump aus Industrierat aus
AirBerlin ist insolvent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 00:56 Uhr von Elle_HHM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten wie es weiter geht. Viele Anleger haben Gold gekauft um die Inflationsrisiken abzusichern. Also, abwarten und Tee trinken
Kommentar ansehen
12.09.2006 10:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnell gold kaufen: >Außerdem ist die Entspannung im Irankonflikt ein weiterer Grund für den schlechten Gold-Preis.<

das muss sich doch ändern lassen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 10:59 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zitat:
das muss sich doch ändern lassen.

Schon bald. ;-(((

Mfg jp
Kommentar ansehen
12.09.2006 11:39 Uhr von Gnomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dass der Preis noch fallen wird, ist abzuwarten": Bin ich der einzige der den Satz etwas sinnlos findet? :P
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:21 Uhr von Elle_HHM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: Schreibfehler. War noch müde
Kommentar ansehen
12.09.2006 13:42 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da freuen sich die hip-hopper: oder als was auch immer sich diese typen mit den kiloschweren goldketten sonst bezeichnen.
da liefen ja neulich die mtv video music awards, hab da mal ein wenig reingeschaut (bis ich eingeschlafen bin). und da waren ja echt solche typen, die gleich mehrere dieser fetten goldketten mit tellergroßen anhängern um den hals trugen und sogar noch ihre jacken und shirts mit gold bestickt hatten.
die sollten sich für ihr vieles geld lieber mal einen spiegel kaufen und da reinsehen, dann wüssten sie, wie lächerlich sie mit ihrem goldbehang eigentlich aussehen.
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:04 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: das gebammel könn se doch ham !

lustig ist nur , das es reuters schon vorher wußte
http://de.today.reuters.com/...
Kommentar ansehen
12.09.2006 23:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf meinen Krügerrand Talern steht immer der gleiche Wert. Also mir egal :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben