12.09.06 17:54 Uhr
 4.064
 

eBay: Startup-Diskette von AOL machte Verkäufer glücklich

Wirklich abräumen bei eBay - man hört es immer wieder. Nun ist es wieder passiert: T. Farmer wählte das bekannte Auktionshaus für seine AOL-Diskette, anstatt die Mülltonne.

Jetzt kann er seiner Frau beruhigt erklären, warum er die 5 1/4 Zoll-Diskette immer wieder vor dem Müll gerettet hat.

Sein Konto ist ab sofort um 9.214 Dollar schwerer. Dank der 1.0-Version der Internetsoftware, welche über das bekannte Auktionshaus den Besitzer gewechselt hat.


WebReporter: mrdeephouse
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Start, eBay, Verkäufer
Quelle: www.tweakpc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2006 18:10 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ho ho Diese Version wollte ich auch mal auf meinem Rechner installieren, aber die ist nirgends auffindbar. Kein Wunder, dass man für diese Version ne Menge bekommt ^^
Kommentar ansehen
12.09.2006 18:12 Uhr von Urmeli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: und ich hab letzthin erst meine Windows 3.11 Disketten weggeworfen... vielleicht wär ich jetzt reich, wenn ich die bei ebay versteigert hätte *lol*
Kommentar ansehen
12.09.2006 20:11 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Urmeli wenn Du Interesse hast, ich biete Dir Win3.1 und 3.11 Winword 6.0 und DOS 6.3 für je 500 Euro an.
Ich hab auch noch die offizielle Win95 Betaversion, die skandalöserweise zum grossen Ärgernis als CD auf den Markt kam.

Windows 1.0 kann ich als Kopie anbieten.
Kommentar ansehen
12.09.2006 20:31 Uhr von AromaX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, shit: Win1.0 habe ich kürzlich entsorgt ....
Kommentar ansehen
12.09.2006 23:16 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab noch: microsoft windows 95 auf 14 disketten und microsoft works 3.0 auf 5 disketten.

ob die auch schon was wert sind?
Kommentar ansehen
12.09.2006 23:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe eine Datasette mit voll krass Ton und 122 Exclusiv cassetten
Kommentar ansehen
13.09.2006 02:03 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zukunft? Ich hab hier nen Berg AOL 9.0 CDs liegen... Was meint ihr, vielleicht in 10 Jahren eine sichere Altersvorsorge? ;)
(glaub eher nicht...)
Kommentar ansehen
13.09.2006 02:18 Uhr von studiumfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
coool: ich sammle auch aol cd´s
hab auch eine diskettenversion.
aber leider version 2,7 :(
eingeschweißt sogar. :)
Kommentar ansehen
13.09.2006 02:41 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine: 1.0 ist soviel wert?.. gut behalte ich die 3 noch länger

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben